Wie kann man in Office 2019 die alte Funktion von Office 2010 benutzen für JPG-Dateien

Diskutiere und helfe bei Wie kann man in Office 2019 die alte Funktion von Office 2010 benutzen für JPG-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Office 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Unter Office 2016 konnte ich eine Funktion von Office 2010 aufrufen, um JPEG-Dateien zu öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeideVolz, 18. Februar 2021.

  1. HeideVolz
    HeideVolz Gast

    Wie kann man in Office 2019 die alte Funktion von Office 2010 benutzen für JPG-Dateien


    Ich bin von Office 2016 auf Office 2019 umgestiegen.

    Unter Office 2016 konnte ich eine Funktion von Office 2010 aufrufen, um JPEG-Dateien zu öffnen, zu bearbeiten und zu drucken.

    Diese Funktion vermisse ich sehr, weil sie so komfortabel nicht in anderen Fotoprogrammen angeboten wird.
     
  2. DaveM121 Win User

    neues Office Home&Student 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Dieter

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Während Office 2010 und Office 2019 auf demselben PC nebeneinander existieren können, wird empfohlen, dass Sie Office 2010 vollständig deinstallieren und dann Ihren PC neu starten, bevor Sie Office 2019 installieren, wodurch Probleme wie Dateizuordnungsprobleme vermieden werden, bei denen Office-Dateien ständig versuchen, in der älteren Version von Office zu öffnen. . .
  3. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  4. DieterUpmann Win User

    neues Office Home&Student 2019

    Vielen Dank erstmal, aber was passiert mit meinen Excel und Word-Dateien? Bleiben die auf dem Rechner und kann ich die mit Office 2019 weiter benutzen, oder verschwinden die bei der Deinstallation von Office 2010?
  5. DaveM121 Win User

    neues Office Home&Student 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Dieter

    Seien Sie versichert, dass Ihre Office-Dateien (Word, Excel . . etc.) nicht von der Deinstallation von Office 2010 und der Installation von Office 2019 betroffen sind.

    Der einzige Unterschied, den Sie sehen werden, ist, dass Ihre alten Dateien nicht in der zuletzt verwendeten Dateiliste in Word und Excel enthalten sind, da diese Dateien in diesen neuen Anwendungen nicht geöffnet wurden, Sie können Ihre Dateien weiterhin aus dem Ordner "Dokumente" öffnen. . Etc.
  6. hofhammer Win User

    Datensicherung nach Ablauf der Testphase von Outlook 2010

    Hallo Silvia,

    die Datei .pst sichern, Office 2010 deinstallieren und altes 2007 wieder benutzen (ggf. wieder neu installieren) ?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man in Office 2019 die alte Funktion von Office 2010 benutzen für JPG-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in Office 2019 die alte Funktion von Office 2010 benutzen für JPG-Dateien - Similar Threads - Office 2019 alte

Forum Datum

Sprachpaket Deutsch für Office 2019 wird von Office 2010 nicht erkannt

Sprachpaket Deutsch für Office 2019 wird von Office 2010 nicht erkannt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 2019 auf meinem PC installiert. Office 2010 ist auch installiert.Nun habe ich festegestellt, dass Publisher 2010 bei der...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Von Office 2010 zu 2019 - Outlook funktioniert nicht - wie Reste vom alten Outlook entfernen?

Von Office 2010 zu 2019 - Outlook funktioniert nicht - wie Reste vom alten Outlook entfernen?: Hallo, ich habe - wie es gefordert wurde - per microsoft-tool das alte Office-Paket 2010 deinstalliert und dann Office 2019 neu installiert. Alles funktionierte, bis auf Outlook. Dort bekomme ich...
Outlook.com 8. Dezember 2022

Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer

Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie soll sein eigenes Nutzer-/Anmeldeprofil...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 2010 upgraden auf 2016/2019

Office 2010 upgraden auf 2016/2019: Wie kann ich meine Office 2010 Version Upgraden, auf 2016 oder 2019?
Microsoft Office 8. Februar 2019

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im Mail, weder bei zu versendenen Mails noch bei...
Microsoft Office 21. November 2017

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im Mail, weder bei zu versendenen Mails noch bei...
Outlook.com 21. November 2017

Download älterer Officeversionen: Office 2010

Download älterer Officeversionen: Office 2010: Hallo zusammen, seit zwei Tagen versuche ich das Installationspaket für Office 10 herunterzuladen, bekomme jedoch ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch...
Microsoft Office 19. November 2017
Wie kann man in Office 2019 die alte Funktion von Office 2010 benutzen für JPG-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.