wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...

Diskutiere und helfe bei wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hi-Licht, 8. September 2020.

  1. Hi-Licht
    Hi-Licht Gast

    wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung...


    wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud
     
  2. Eugenia_M Win User

    wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung Live wieder trennen

    Hallo Hi-Licht!

    Gern helfe ich dir dein Anliegen mit den verknüpften Konten zu klären oder erkläre dir wo du die entsprechende Unterstützung erhalten kannst.

    Dazu brauche ich aber zuerst einige Angaben von dir, denn das Problem ist mir nicht ganz klar:

    - Beziehst du dich auf
    Outlook.com
    ?

    - Verwendest du ein Hotmail/Outlook.com/Live Konto und hast du damit auf Outlook.com die

    erwähnten Konten verbunden
    ?

    - Oder verwendest du die Desktop Outlook Version? Nenne die Version und den genauen Namen und das Gerät.

    - Schick mir einen Screenshot wo man die Verknüpfung sehen kann. Beachte, dass man den ganzen Bildschirm im

    Screenshot
    sieht.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du mir den Screenshot senden kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für deine Mitarbeit :)

    Gruss,

    Eugenia
  3. L. Siegert Win User

    Office Account Namen ändern

    So ich bin jetzt bei:

    Profile verwalten - Email Konten - Doppelklick auf meine Email Adresse - POP- und IMAP-Kontoeinstellungen

    Dort steht als Benutzername meine Email Adresse und ein Kennwort was ich nicht einsehen kann.

    Sind das die Daten meines Google Kontos?

    Bei Benutzerinformationen steht auch der Name den ich haben möchte, allerdings wird er eben nicht bei Mail oder bei dem Outlook Konto angezeigt.

    Dann gehe ich auf weiter...

    ,,Kontoeinstellungen testen"

    Fehler:

    Anmeldung vom Server zurückgewiesen

    Im Outlook Forum finde ich meine Frage nicht. Kenne mich dort allerdings auch nicht aus.
  4. Dirk Ahrens Win User

    OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich

    Die Lösung von buddy.. ist korrekt:

    "Oben klickt auf "Datei, Kontoeinstellungen, Profile verwalten, E-Mail-Konten" und es öffnet sich die "alte" Ansicht.
    "

    Es fehlt aber noch eine wichtige Info:

    Google hat eine neue Funktion eingeführt, die "unsicheren Apps" den Zugang zu Google verwehren soll. Zu diesen Apps gehört auch Microsoft Outlook 365! Klar, man soll ja GMail nutzen...

    Falls ihr also diese vermeintliche Sicherheitsfunktion aktiviert habt, könnt ihr sie unter

    https://myaccount.google.com/lesssecureapps

    wieder deaktivieren.

    Google oder Microsoft, einer von beiden treibt mich noch zum Wahnsinn...
  5. Peter.Star Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Dann wende dich bitte
    hierhin
    und bitte den Support das Konto trennen da du es irrtümlich mit der falschen Adresse verknüpft hast.
  6. Michael Ohme Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Ich nutze Google und Exchange. Leider muss ich bei jedem Start von Outlook das Standardkonto über die Kontoeinstellungen auf das Exchange umstellen, und bei jedem Neustart steht es wieder auf Google.

    Gibt es hier eine Lösung?

    WIndows 10, Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung... - Similar Threads - irrtümlich verknüpfte Konten

Forum Datum

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar: Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit

Office 365, Verknüpfte Konten und viel Zeit: Hallo, ich habe bis jetzt Zarafa genutzt und meine Mails per fetchmail von GMX abgeholt und per Smarthost über GMX verschickt. Nun versuche ich das gleiche in Office 365... Das anlegen hat zwar...
Outlook.com 15. September 2017

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?

Irrtümlich Skype + Hotmail verknüpft: Verbindung wieder lösen?: Ich habe heute irrtümlich mein Skype Konto mit meinem Hotmail Account verknüpft. Wie kann ich diese Verbindung wieder lösen? Sollte das nicht gehen, kann ich wenigstens meinen Online-Status...
Outlook.com 26. August 2017

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...: Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften...
Outlook.com 20. Februar 2017

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster: Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige...
Outlook.com 15. Oktober 2016
wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.