Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiusM, 31. März 2017.

  1. ClaudiusM
    ClaudiusM Gast

    Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?


    Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen?


    [​IMG]
     
  2. Agnethe_E Win User

    Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

    Hallo Claudius,

    Momentan gib es nur die Möglichkeiten wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Wir fordern Dich deshalb dazu auf dies bei
    Uservice for OneNote for Mac
    abzugeben bzw. zu voten, den dort sind momentan einige Vorschläge zum abstimmen in Bezug auf die weiteren Möglichkeiten mit Tags. Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Caludius!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote - Aufgaben Kategorie

    Hallo Julian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die Kategorie mit dem rechten Maustaste anklicken und entfernen. Wenn man in einer OneNote Seite ist, kann man alle Kategorien aus der Seite mit dem Strg+0 (Null) entfernen. In der Kategorienzusammenfassungsliste kann man keine Kategorien entfernen. Sehe mehr unter Entfernen einer Kategorie im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  5. Bernd P. Win User

    Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren

    Das ist kein Fehler, das ist die Realität 😋
    D.h. es hat sich nichts geändert. Hinzugekommen ist das gleiche Problem bei OneNote für Windows 10.
    Ich zitiere mich mal selbst mit einem 4 Jahre alten Beitrag:
    [​IMG]
  6. GGBN Win User

    Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren

    Danke Bernd!
    Das hatte ich befürchtet :-(
    G.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? - Similar Threads - Kategorien Tags OneNote

Forum Datum

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren: Hallo!Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onenote2016-kategorien-synchronisieren/6b553ca6-dbeb-46c8-980f-a16472d8cfa2wird ausgeführt, daß sich Tags nicht synchronisieren...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen

Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen: Hallo Community,zur Organisation meiner Outlook-Objekte verwende ich die Kategorien. Mittlerweile habe ich sehr viele Kategorien angelegt, sodass ich nicht mehr alle in der Schnellauswahl...
Outlook.com 25. April 2022

OneNote for Mac

OneNote for Mac: So I have encountered a Problem on an Intel MacBook Pro 2019 Model, where the insert Printout function doesnt work properly.The problem is that I can't recreate the problem on an another mac.The...
Microsoft Office 23. Februar 2022

OneNote for Mac 16.28

OneNote for Mac 16.28: Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen...
Microsoft Office 11. September 2019

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?): Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.