Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiusM, 31. März 2017.

1. ClaudiusM
    ClaudiusM Gast

Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen?

2. Agnethe_E Win User

Hallo Claudius,

Momentan gib es nur die Möglichkeiten wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Wir fordern Dich deshalb dazu auf dies bei
    Uservice for OneNote for Mac
    abzugeben bzw. zu voten, den dort sind momentan einige Vorschläge zum abstimmen in Bezug auf die weiteren Möglichkeiten mit Tags. Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Caludius!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. Pauline R. Win User

One Note Mac Handschrift

4. Augustine_E Win User

Schrift der Seitenübersicht formatieren

Hallo Christian,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich verstehe, das du die Möglichkeit Seitenübersicht zu formatieren gerne hättest, momentan ist diese Funktion nicht vorhanden. Wenn du Zeit hast, kannst du deine Stimme für diese Funktionalität auf der folgenden Seite abgeben:
    OneNote for Windows & Windows phone. Es gibt auch andere hilfreichen Features, die du unbedingt in Betracht ziehen sollst:

Anwenden einer Kategorie zu einer Notiz in OneNote
    . Kann sein, dass du mit solchen Tags das Ziel erreichen kannst.

Ich hoffen, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, helfen wir
    dir gerne weiter.

LG

AEG
  5. Pauline R. Win User

Addieren von Zellen mittels Mausklick

Hallo Bernhard,

Ausserdem bin ich ein wenig überrascht, dass man unten die Kategorie Mac nicht anwählen kann.
    das liegt daran, dass es in der deutschen Community keinen Office for Mac Support gibt. Die einzige Community mit einem Office for Mac Forum ist die englische Community. Bitte stelle deine Frage dort erneut:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Onenote Mac - Zeichenbrett + Handschrift

Hallo Benjamin,

Ist ein Einfügen von "Handschrift" mittels eines Zeichenbretts überhaupt möglich?
    dies ist leider nicht möglich. Warum das bisher nicht implementiert wurde kann ich dir nicht sagen, darüber habe ich keine Informationen.

Wenn du möchtest das die Funktion zu OneNote for Mac hinzugefügt wird, gib bitte hier deine Stimme ab, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft:

https://onenote.uservoice.com/forums/327165-onenote-for-mac/suggestions/6905039-wacom-pen-and-tablet-support-for-handwritten-notes

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? - Similar Threads - Kategorien Tags OneNote

Forum Datum

OneNote for Mac 16.28

OneNote for Mac 16.28: Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen...
Microsoft Office Mittwoch um 15:42 Uhr

OneNote: Kategorien sind verschwunden

OneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen: Liebes Team, ich habe ein Notizbuch mit OneNote 10 unter Windows erstellt. Die entsprechenden Dateien (*.one) habe ich auf mein OneDrive kopiert und möchte sie dort nun mit OneNote for Mac...
Microsoft Office 20. September 2018

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen: Hallo, ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien. Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt. So ist es sehr häufig, dass man erst über "Alle...
Microsoft Office 25. Mai 2018

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?): Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.