Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot

Diskutiere und helfe bei Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktienwert = Gesamteinahmen= Vermehrung ja/nein Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel HD, 21. November 2023.

1. Daniel HD
    Daniel HD Gast

Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot

Aktienwert = Gesamteinahmen= Vermehrung ja/nein

2. rainermuc Win User

Eindeutige Werte zählen, nachdem in einer anderen Spalte gefiltert wurde

Hallo Claus, ich hab mich noch gar nicht bedankt für den Tipp (bin den nächsten Tag in den Urlaub gefahren). Danke also!

Mit deinem Tipp hab ich jetzt eine Übersicht über die Anzahl der eindeutigen Werte in Spalte A.
    Gibt es auch die Möglichkeit, die Duplikate in Spalte A auszusortieren und dabei die Werte in der Spalte B mit zu sortieren. Dabei ist Folgendes gegeben: Wenn in A Wert 1 dann in B immer Wert grün; aber Wert grün in B kann auch bei Wert 4 in A stehen usw.
    s. Bsp.;

Spalte A Spalte B
    1 grün
    1 grün
    2 rot
    2 rot
    3 lila
    3 lila
    4 grün
    5 rot

Gewünschtes gefilteres Ergebnis
    1 grün
    2 rot
    3 lila
    4 grün
    5 rot

Gibt es da eine Möglichkeit? In dem Zusammenhang noch die Frage: Was bedeutet im Spezialfilter der "Kriterienbereich".

Danke schon mal
    Rainer
  3. Thomas_20018 Win User

Excel Formel zum Datum einfärben

Hey Claus,
    Ich will das die Daten sich ab dem 01.01.2023 auf rot einfärben bis ich es abhacken kann und wieder grün mache.
    Du meinst was anderes, ich meine das richtige Datum, beispiel, wenn ich am 01.01.2023 in der früh aufwache sollten die Daten rot sein bis dorthin jeden Tag noch grün.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Ist eine Zeilenübergreifende Regel möglich?

Das musst Du mit VBA programmieren... kann man machen. Aber mal den Fall das nun ein Wert Grün ist und alle anderen Rot und dann? Wenn ich jetzt irgendwo gelb eintrage, was dann? oder was ist bei Grün? Usw.
    Du musst für jeden Fall eine Logik aufstellen was passieren soll. Dann musst Du irgendwie festlegen wo denn Spalte A endet 1 Million Zeilen zu Rot ändern macht die Datei langsam und groß....
    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Excel Ampelanzeige auf Basis eines variablen Ergebnisses

A7: =A6/A5

A8: =WENN(A7<=33%;"Rot";WENN(A7<=66%;"Gelb";"Grün"))
  6. patrick.pi29 Win User

Excel formatieren

Danke einmal für die rasche Antwort!

Bei meiner Tabelle ist die Spalte D ausschlaggebend.( bei einem Wert von null sollte die Zeile grün werden, bei >0 rot)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot - Similar Threads - gestiegen grün gesunken

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder: Ich habe vor kurzem durch meine Uni auf alle Office Produkte Zugriff bekommen und dadurch auch auf Word. Ich habe früher immer mal Word benutzt und kann jetzt auf der neuen Version leider nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei,...
Allgemeines 16. Oktober 2016

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006

Marktanteil von Firefox auf über 10% gestiegen

Marktanteil von Firefox auf über 10% gestiegen: Die Web-Analysten von Net Applications veröffentlichten am Montag die Browser-Statistiken für den Monat März. Demnach kommt Firefox auf einen Marktanteil von 10,05 Prozent (+0,3 gegenüber...
Software 5. April 2006
Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.