Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In manchen Fällen startet Edge zunächst normal, schließt sich allerdings sofort wieder. Sobald Edge in diesem Zustand ist, gibt es keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robin_Est, 7. Februar 2017.

  1. Robin_Est
    Robin_Est Gast

    Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet?


    In manchen Fällen startet Edge zunächst normal, schließt sich allerdings sofort wieder. Sobald Edge in diesem Zustand ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Browser erfolgreich zu starten. Weder über die Taskleiste, noch aus dem Startmenü oder durch einen Link aus einer anderen App.



    Wir untersuchen derzeit die Grundursache dieses Szenarios und werden diesen Beitrag entsprechend mit zusätzlichen Informationen ergänzen.



    In dem Fall, dass Sie auf dieses Problem stoßen, können Sie in der Zwischenzeit folgende Schritte versuchen:


    Achtung: Nutzen Sie diese Schritte nur als letzte Instaz. Es kann zu Datenverlust bei Ihren gespeicherten Einstellungen, Favoriten, Ihrem Browserverlauf, installierten Erweiterungen und anderen im Browser gespeicherten Anwendungen kommen. Falls Sie beim Ausführen der folgeden Schritte unsicher sind, kontaktieren Sie bitte den Support um Unterstützung zu erhalten.


    1. Schalten Sie die Gerätesynchronisation auf “Aus(Einstellungen - Konten - Einstellungen Synchronisieren - Synchronisationseinstellungen).


    2. Öffnen Sie den Explorer und befolgen Sie diese Schritte:

      • In C:\Users\%username%\AppData\Local\Packages, wählen und löschen Sie diesen Ordner: Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe (Bestätigen Sie mit “Ja” auf allen folgenden Bestätigungsdialogen)


      • In %localappdata%\Microsoft\Windows\SettingSync\metastore, löschen Sie meta.edb, falls vorhanden.


      • In %localappdata%\Microsoft\Windows\SettingSync\remotemetastore\v1, löschen Sie meta.edb, falls vorhanden.

    3. Starten Sie Ihren PC neu (Start - Ein/Aus - Neu starten).


    4. Schalten Sie die Gerätesynchronisation wieder auf “An(Einstellungen - Konten - Einstellungen Synchronisieren - Synchronisationseinstellungen).


    5. Suchen Sie mit Cortana nach “PowerShell” .


    6. Rechtsklicken Sie auf das “Windows PowerShell” Ergebnis und wälen Sie Als Administrator ausführen.


    7. Kopieren Sie den folgenden Befehl , fügen Sie diesen in das Power Shell Fenster ein und drücken Enter um es zu starten:

      Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml” -Verbose}


    8. Sobald der Befehl ausgeführt wurde, Starten Sie den PC neu (Start - Ein/Aus - Neu starten).


    Sobald der Befehl ausgeführt wurde, Starten Sie den PC neu (Start - Ein/Aus - Neu starten).


    Edge müsste nach dem Neustart des PC’s starten können, Ihre Favoriten und andere Synchronisierten Einstellungen sollten nach einer Weile wieder verfügbar sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet? - Similar Threads - Microsoft Edge wiederherstellen

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf...
Apps 2. Juni 2023

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern: Hallo zusammen, nachdem ich bereits mit dem Facebookteam geschrieben habe, aber keine Lösung bekam, bzw. nur kurzzeitig, wende ich mich jetzt hier an Euch. Erstmal vorweg, ansich bin ich mega...
Apps 8. April 2017

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern: Hallo zusammen, nachdem ich bereits mit dem Facebookteam geschrieben habe, aber keine Lösung bekam, bzw. nur kurzzeitig, wende ich mich jetzt hier an Euch. Erstmal vorweg, ansich bin ich mega...
Surface 6. April 2017

Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet?

Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet?: In manchen Fällen startet Edge zunächst normal, schließt sich allerdings sofort wieder. Sobald Edge in diesem Zustand ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Browser erfolgreich zu starten....
Apps 7. Februar 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
Wie kann man Microsoft Edge wiederherstellen, wenn der Browser nicht startet? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft edge wiederherstellen

    ,
  2. meta.edb windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.