Wie kann man mit Präsentationen die Zuhörer überzeugen
Diskutiere und helfe bei Wie kann man mit Präsentationen die Zuhörer überzeugen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Präsentationen gibt es für viele Zwecke. Bei manchen geht es darum, die Zuhörerschaft von dem Anliegen des Präsentierenden zu überzeugen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusTu, 3. April 2017.
Thema:
Wie kann man mit Präsentationen die Zuhörer überzeugen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man mit Präsentationen die Zuhörer überzeugen - Similar Threads - Präsentationen Zuhörer überzeugen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Präsentation freigeben?Wie kann ich eine Präsentation freigeben?: Ich habe eine Powerpoint erstellt bei meinem Uni Konto mit Microsoft 365. Jetzt will ich sie freigeben, aber dazu soll ich mich neu anmelden, obwohl ich bereits in meinem Konto bin, und die...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Videosteuerung während der PräsentationVideosteuerung während der Präsentation: Hallo,am unteren Rand eines eingebetteten Videos findet sich diese Steuerungsleiste:Die ist genial und genau diese brauche ich während der Präsentation. Aber in der Präsentationsansicht ist diese...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht allesSpracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
|
Apps | 29. Oktober 2023 |
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht allesSpracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2023 |
Start der PräsentationStart der Präsentation: Hallo,Ich kann meine Präsentation mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich es ein, damit sie dann nicht gleich automatisch beginnt? Ich möchte das selbst steuern. Will aber eben zuvor schon ein...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?: Hallo,
ich habe es auf Desktop, Android und Online. Das Problem ist, das manche Notizbücher falsch oder gar nicht synchronisieren. Ich habe es mit Deinstallieren, Cache löschen, umbenennen,...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Mit Präsentationen die Zuhörer überzeugenMit Präsentationen die Zuhörer überzeugen: Präsentationen gibt es für viele Zwecke. Bei manchen geht es darum, die Zuhörerschaft von dem Anliegen des Präsentierenden zu überzeugen. Die Frage ist also, wie geht das?
Dazu kann man Anleihen...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |