Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem alten Rechner läuft Outlook 2007. Jetzt habe ich einen neuen Windows 10 Rechner mit Office 365 und möchte mein altes Mailfile aus Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Löttner, 9. September 2017.

  1. Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren


    Auf meinem alten Rechner läuft Outlook 2007. Jetzt habe ich einen neuen Windows 10 Rechner mit Office 365 und möchte mein altes Mailfile aus Outlook 2007 mit den gespeicherten Kontakten und Terminen in Office 365 verschieben / migrieren. Wie gehe ich da am Besten vor?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren

    Hallo,

    verwendest du IMAP oder POP3?

    Peter
  3. Michalina_S Win User

    Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren

    Hallo Michael Löttner,

    Sie können die Datei direkt aus Outlook öffnen und als Standard-E-Mail-Client festlegen, um E-Mails nach folgenden Schritten zu erhalten:

    1. Klicken Sie auf Datei.

    2. Gehen Sie zu Open & Export.

    3. Klicken Sie auf Outlook Data File öffnen.

    4. Navigieren Sie zum Speicherort, um die Outlook-Datendatei zu öffnen.

    5. Gehen Sie nun zu den Kontoeinstellungen von Datei, Info.

    6. Ändern Sie auf der Registerkarte E-Mail den Auslieferungsort der E-Mail an den importierten Pst.

    Hoffe, der Vorschlag ist hilfreich.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Stella# Win User

    Outlook 2007 nach Outlook 2010

    Peter, Office 2007 und damit Outlook 2007 war nie auf dieser Platte. Mit Einbau einer SSD-HD bin ich auf Win10 umgestiegen und damit auch auf Office 2010. Es geht nicht um Word, Excel etc., nur rein um Outlook. Was meinst Du mit migrieren? Ich habe
    nicht migriert sondern, nachdem ich beide Konten angelegt habe, die psts eingebunden. Und, wie eingangs erwähnt, habe ich den Eindruck, dass ich Teile aus 2007 mitschleppe.

    Sprechen wir aneinander vorbei?
  5. Gudrun_W Win User

    Migration von Outlook 2007 nach Outlook 2010

    Hallo JoergKr,



    herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Outlook 2007 in Outlook 2010 migrieren möchten.



    Ich Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung in das Office Forum verschoben.



    Bei Fragen zu Outlook.com helfen wir Ihnen gerne jederzeit weiter.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. klausgottschalk Win User

    Office 365 Premium Home installation erfolglos

    Vielen Dank für den Hinweis; es hat prima geklappt.

    Neue Frage: Wie kann ich meine Kalender-Daten aus Outlook 2007 (nicht aktiviert, da zu viele Lizenzen vergeben) in den Outlook-Kalender des neu erworbenen Office 365 Premium Home importieren?

    Vielen Dank. Klaus Gottschalk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren - Similar Threads - Outlook 2007 Daten

Forum Datum

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Wenn Sie Lotus Notes-NSF-Dateien in Outlook-PST-Dateien konvertieren möchten, verwenden Sie den SYSessential-NSF-zu-PST-Konverter. Das Softwaretool verfügt über so viele fortschrittliche...
Software 12. März 2022

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Das manuelle Konvertieren von NSF-Daten in das PST-Format ist eine schwierige und zeitaufwändige Aufgabe. Es ist keine einfache Antwort. Sie müssen NSF-Dateidaten in eine CSV-Datei exportieren und...
Software 24. Februar 2022

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Mit Hilfe der verfügbaren Lotus Notes NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware ist die Konvertierung von NSF zu PST jetzt einfach. Ist es etwas, das Sie tun möchten? Besuchen Sie Softaken (eine...
Hardware 9. Februar 2022

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Beim Wechsel von Lotus Notes zu Outlook müssen Sie immer die beste und sicherste Strategie wählen. Obwohl sowohl Lotus Notes als auch Outlook weltweit weit verbreitete E-Mail-Clients sind, gibt es...
Allgemeines 17. Januar 2022

Outlook 2007 zu 365

Outlook 2007 zu 365: Hallo, mein Schwiegervater möchte sich nach langem hin und her Windows 10 anschaffen, nun hat er auf dem altem Rechner noch Emails von Office 2007. Auf dem neuem wird er aber Office 365 haben....
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Outlook.com 28. Januar 2018
Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.