Wie kann man sein Abo kündigen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man sein Abo kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buec, 9. April 2020.
Thema:
Wie kann man sein Abo kündigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann man sein Abo kündigen? - Similar Threads - Abo kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo-Kündigung bei Abo-WechselAbo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Ich möchte mein Abo Kündigen.Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresseich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse: ich möche ein MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte email adresse
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |