Wie kann man sein Abo kündigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man sein Abo kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buec, 9. April 2020.

  1. buec
    buec Gast

    Wie kann man sein Abo kündigen?


    Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions


    Weiss jemand eine "Trick" wie man sein Abo kündigt? Der Hintergrund ist der, dass ich ein Jahres-Software gekauft habe und meine Monats-Abo kündigen möchte und suche die ganze Zeit dafür die richtige Seite.
     
  2. AnaRuxandari Win User

    Studentenkonto

    Das bedeutet ich kann mein jetziges Abo kündigen und mir

    dann das Studie-Abo holen?
  3. Thomas Br. Win User

    Kündigung der Kd.Nr.cDAVTwAAAABbEgPA

    Hallo Rudolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Forum kannst du dein Abo nicht kündigen.



    Logge dich bitte unter http://Office.com/myaccount ein und kündige dort das Abo.



    Gruß,



    Thomas
  4. alassir Win User

    Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

    bei PayPal das Abo kündigen?
    <br />
  5. Thomas Br. Win User

    Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

    Hallo Heribert,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

    Gruß,



    Thomas
  6. MeMaML Win User

    Abo kündigen

    Hallo G.O.Tuhls

    Danke für deine Mithilfe.

    Nein ich habe eben nichts dergleichen gefunden. Kann es mir kaum vorstellen, da muss es doch sowas geben.

    Falls es nicht zu viele Umstände macht, könntest du mir ja schnell einen Screenshot zukommen lassen, wie das bei dir aussieht?

    Habe bei mir wirklich mehrmals alle Möglichkeiten durchgeschaut.

    freundliche Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man sein Abo kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sein Abo kündigen? - Similar Threads - Abo kündigen

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...: Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle überprüft !, muss es sich um ein Abo im Rahmen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 1. Dezember 2023

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023
Wie kann man sein Abo kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.