Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janik Ludwig, 26. Februar 2023.

1. Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?

Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt benachrichtigt zu werden. Leider wurde das "Löschen" synchronisiert und jetzt sind meine gesamten Workflows und auch einige wichtige Notizen nicht mehr über die App einsehbar. Den "normalen" Ansatz über die Outlook Desktop Anwendung habe ich bereits versucht. Die gelöschten Listen werden hier aber nicht angezeigt. Vielleicht weil sie nicht direkt über Microsoft To-Do gelöscht wurden. Gibt es eine Möglichkeit die Notizen und To-Do's noch irgend

2. Mustafa E Win User

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mustafa,

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wenn Sie diese Aufgaben aus Ihrem Exchange Online gelöscht haben, gibt es keine Möglichkeit, sie wiederherzustellen.

Die einzige Möglichkeit, sie wiederherzustellen, scheint diejenige zu sein, die Sie bereits ausprobiert haben und die auch in diesem Artikel von Microsoft erklärt wird:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. Gunasekar5034 Win User

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. G.Carne Win User

Office 365 Erinnerungen für Terminserien fehlen

Hello Diane,
    <br />Thanks for your reply. I think the translator messed it up on both ends because it is not possible to fully understand your reply. I try again in English.
    <br />Reminders for single and serial appointments used to work fine. I just booked appointments for the year of 2022 and only reminders for single appointments work. The serial appointments do not trigger any reminders.
    <br />Best regards,
    <br />Gunnar
    <br />
  5. AnnaThomasH Win User

Microsoft To Do Liste überschreiben

Hallo Jessica

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. superoelk Win User

To Do alle Listen exportieren

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Die Anleitung des Artikels habe ich bereits mehrfach versucht, zu befolgen. Aber es ist nicht möglich.

Es gibt in den Einstellungen keinen Bereich "Export", sondern nur den Bereich "Datenschutz und Daten". Siehe mein Screenshot. Dort habe ich vor mehreren Monaten auf "Postfach exportieren" geklickt. Seitdem steht dort "Status: Export wird durchgeführt..".

Ich habe alle Browser-Caches gelöscht und die Anleitung in Chrome, Safari und Firefox probiert, sowohl im normalen Modus, als auch im Privatmodus. Es muss ein technisches Problem bei Microsoft sein. Aber der Serverstatus ist angeblich in Ordnung.

Was soll ich tun?

Herzliche Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? - Similar Threads - Reminders gelöschte Listen

Forum Datum

To Do Widget Liste

To Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
Microsoft Office 11. März 2025

To Do Liste ausversehen gelöscht

To Do Liste ausversehen gelöscht: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ausversehen meine To Do Liste Gelöscht. Der Name war Gechäftliche To Dos mit ca. 38 Aufgaben. Alle Möglichkeiten versucht diese Liste wieder...
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2025

Microsoft To Do Liste überschreiben

Microsoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben: Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen...
Microsoft Office 20. März 2023

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
Microsoft Office 11. Mai 2021

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020
Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.