Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janik Ludwig, 26. Februar 2023.
Thema:
Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen? - Similar Threads - Reminders gelöschte Listen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
To Do Widget ListeTo Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
To Do Liste ausversehen gelöschtTo Do Liste ausversehen gelöscht: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ausversehen meine To Do Liste Gelöscht. Der Name war Gechäftliche To Dos mit ca. 38 Aufgaben. Alle Möglichkeiten versucht diese Liste wieder...
|
Outlook.com | 20. Januar 2025 |
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
How to send a due date reminder from Microsoft Lists to user in my list?How to send a due date reminder from Microsoft Lists to user in my list?: I have a list that I use to track tasks. In this list there is a column with a deadline. 7 days before the deadline, a user from their own tenant who is assigned this task should receive an email....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Microsoft To Do Liste überschreibenMicrosoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwundenMicrosoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
To Do alle Listen exportierenTo Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.
Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |