Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von j.f.b, 8. April 2017.
Thema:
Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren? - Similar Threads - Mail App Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Importieren von kontakten aus gmailImportieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen,
ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert.
Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
|
Outlook.com | 20. Mai 2020 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Guten Tag
Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren
Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Importieren von Kontakten in OutlookImportieren von Kontakten in Outlook: Hallo,
ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
|
Microsoft Office | 22. April 2019 |
Importieren von Live Mail in die Mail AppImportieren von Live Mail in die Mail App: Wie importe ich extra angelegte Ordner mit Mails von Live Mail in die Mail App?
|
Apps | 12. Januar 2019 |
kontakte importierenkontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Hallo,
vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Hallo,
vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
|
Allgemeines | 18. April 2017 |