Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hgteufel, 8. März 2018.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...


    habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows Mail App die mir auch sehr gefällt und nicht missen möchte . " Alle Kontakte aus meinem Adressbuch sind synchronisiert , jedoch DIE ERSTELLTE KONTAKTLISTE NICHT ".... Ich schlage mich schon eine Ewigkeit mit diesem Problem herum .... GIBT ES SCHON DAFÜR EINE LÖSUNG ....
     
  2. DirkZ_777 Win User

    Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

    Hallo Jörg,

    ich glaube die Frage ist nicht korrekt angekommen ;-)

    In outlook.com kann man neben Personen auch Kontaktlisten (Verteiler für mehrere Personen) anlegen.

    Diese Kontaktlisten möchte ich gerne in der iOS Outlook App verwenden.

    Scheinbar gibt es dies nicht in der iOS Outlook App, oder?

    (Man kann nur Personen anschauen und bearbeiten, aber keine Kontaktliste)

    Beste Grüße,

    Dirk


    [​IMG]
  3. DasKnuffel112 Win User

    Outlook 2013 oder Windows 8.1 mail app?

    Also ich habe beides eingerichtet, nutze aber überwiegend die App. Wenn ich beim Systemstart vergesse Outlook zu öffnen pusht nämlich die App die neuen Mails und daher greife ich über diese darauf zu. Die Mailapp ist auch einfacher zu konfigurieren.
  4. Peter.Star Win User

    sichere E-Mails aus Verteilerliste landen im Junk-E-Mail-Ornder trotz Anpassungsversuchen

    Hier ist noch nicht vorgekommen, das Mails von Kontakten ausgefiltert wurden, daher fehlt mir hier die Erfahrung. Ich gehe hier immer wie folgt vor. Kommt eine Mail von Unbekannt die ich aber weiterhin empfangen will so klicke ich im Browser neben der
    Mailadresse auf "Der Kontaktliste hinzufügen" so vermeide ich Schreibfehler in der Adresse. Hin und wieder kommt es leider vor das ein Verteiler die Mailadresse ändert, diese Mails landen dann im Junk-Ordner ist dann aber mit einem Klick erledigt.
  5. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    was sagt denn die MailApp von Windows 10, wenn Du dort das Konto via dem "Googlezeichen" einrichtest?

    Wenn es dann auch nicht klappt, dann liegt es wahrscheinlich an google oder irgendwas wie ein Antivirus oder so blockiert da was ...

    gruß
  6. Wolfram B. Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    MAilApp habe ich auch schon probiert, geht auch nicht! Da es weder mit Outlook noch mit Thunderbird noch mit MailApp funktioniert, kann es nur an Google liegen. Aber deren Support hilft Dir nicht bei der Fehlersuche. Das ist doof!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ... - Similar Threads - Verteiler kontaktliste Windows

Forum Datum

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Outlook Mac 16.52 Kontaktlisten/email Verteiler einrichten: Hallo Team,ich nutze M365 mit einigen email Konten es waren noch ein paar POP3 Leichen dabei, welche ich auf IMAP aktualisiert habe um das neue Outlook nutzen zu können. Insgesamt also 8 IMAP...
Microsoft Office 25. August 2021

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen: Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall: Ich nutze ausschließlich Outlook im Web und habe...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Windows10 MailApp

Windows10 MailApp: Seit vermutlich dem letzten Funktions-Update 2004 am 19.06. erscheint in der Windows10Mail-App mehrmals am Tag: Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Das Problem gibt es seit Jahren + ich...
Apps 25. Juni 2020

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die Windows Mail App die mir auch sehr gefällt und nicht...
Apps 9. März 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017
Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.