Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket...

Diskutiere und helfe bei Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Visio 2013 unter diesem Link bei Chip gedownloaded und die img mithilfe von CloneDrive in einem virtuellen Laufwerk gestartet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fragesternchen, 19. Mai 2018.

  1. Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket...


    Ich habe Visio 2013 unter diesem Link bei Chip gedownloaded und die img mithilfe von CloneDrive in einem virtuellen Laufwerk gestartet. http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Visio-Professional-2013_38987269.html

    Nun kommt die Meldung, dass ich vor der Installation von Visio 2013 mein aktuelles MS Office 2016 deinstallieren müsste, obwohl da Visio überhaupt nicht dabei ist.
     
  2. Augustine_E Win User

    Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visio zu löschen?

    Hallo Fragesternchen,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Momentan geht es nicht, jedoch kannst du die aktuelle Visio Online Version testen:

    Visio Online Plan 2
    .

    Eine Windows Installer-basierte MSI-Version von Visio Standard 2016 gibt hier zu kaufen:

    Visio Professional 2016
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Hallo,

    das Problem ist, dass aktuell die Testversion des A5 Pakets läuft und nicht A1. Hier funktioniert also alles... Lässt sich das umstellen?

    Danke!
  4. -Stormdragon- Win User

    Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

    Hallo

    Ich würde davon ausgehen, dass hier entweder die Installation, oder das Paket fehlerhaft war. Möglicherweise ist ein Sicherheitsprogramm auch schuld an der Thematik. (Antivirus, Firewall.)

    Zum Anfang:

    1. Deinstalliere dein Office komplett.

    2. Hole dir das Setup von Office2016 von Microsoft. Bitte nimm unbedingt das aktuelle Installer-Paket:

    https://support.office.com/de-de/article/herunt...

    3. Installiere dir dein Office sauber.

    Falls noch kein Erfolg: Prüfe deine Firewall und Antivirensoftware.
  5. CarolusMaximus Win User

    Office 2010 Upgrade lässt sich nicht installieren

    Die Testversion lässt sich ebenfalls nicht installieren. Allerdings lassen sich die DAten mittels /extract nicht mal entpacken. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Installieren des Pakets.
  6. SiegfriedOfner Win User

    Nach Upgrad von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Umwandeln von pptx (Powerpoint 2010 Pro) nach wmv (Windows Media Video) nicht mehr korrekt

    Hallo Magarete, schönen, guten Ostersonntagmorgen,

    Office 2010 is in der Zwischenzeit nicht mehr aktuell für mich. Arbeite grad mit der Testversion von Office 2013, da funktionierte alles, was ich bisher machte bestens; werde aber wahrscheinlich auf Office 2016 umsatteln.

    Schönes Osterfest

    Siegfried Ofner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket... - Similar Threads - VisioPro 2013 Testversion

Forum Datum

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren: Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen OneNote Seite heruntergeladen und auf beiden...
Microsoft Office 29. August 2022

Office 2016 über Testversion installieren

Office 2016 über Testversion installieren: Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch noch einen neuen Office 2016-Lizenzschlüssel....
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft Testversion

Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion Microsoft 365 Single - für ein Jahr , weil ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office-2013-Paket

Office-2013-Paket: Ich nutze derzeit das 2013-Paket und möchte jetzt die Online-Version installieren. Muss ich vorher das alte Paket deinstallieren oder geht das reibungslos?
Microsoft Office 26. November 2016

testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016: Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.