Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Insider Community, ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro SD... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TobiasJuhre, 9. November 2016.

  1. Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?


    Hallo Insider Community,


    ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro SD Karte ausführen. Doch leider kann ich nicht auf D:\ zugreifen.


    In der Bash existiert in Verzeichnis /mnt nur /mnt/c und kein /mnt/d


    Das würde mir echt helfen wenn jemand die Lösung hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? - Similar Threads - Ubuntu Bash Windows

Forum Datum

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Apps 17. Januar 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Games und Spiele 17. Januar 2022

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
Apps 21. November 2021

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
Games und Spiele 21. November 2021

ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren

ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
Apps 31. Januar 2018

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann: es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als lokale datenträger mit hd symbol. habe schon...
Allgemeines 21. Februar 2017

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen. Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.