Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Insider Community, ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro SD... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TobiasJuhre, 9. November 2016.
Thema:
Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen? - Similar Threads - Ubuntu Bash Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen DatenträgerWindows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
|
Apps | 21. November 2021 |
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen DatenträgerWindows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
|
Games und Spiele | 21. November 2021 |
ubuntu bash für weiteren Benutzer installierenubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
|
Apps | 31. Januar 2018 |
Systemabbild Wiederherstellen von einem externen DatenträgerSystemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen.
Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2016 |