Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelFH, 30. November 2019.
Thema:
Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden? - Similar Threads - ursprüngliches Lizenzen Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängertVerein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Abo verlängert, Key per Post?Abo verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Lizenz KeyLizenz Key: Hallo zusammen
Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert.
Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Lizenz KeyLizenz Key: Hallo zusammen
Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert.
Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |