Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Startbildschirm erscheinen plötzlich gleich drei Anmeldebutton. Zwei mit jeweils einer Emailadresse von mir, und einer nur mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Radler68, 20. September 2020.

1. Radler68
    Radler68 Gast

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen?

Hallo, auf meinem Startbildschirm erscheinen plötzlich gleich drei Anmeldebutton. Zwei mit jeweils einer Emailadresse von mir, und einer nur mit meinem Namen. Ich möchte nur eine Anmeldeoption benutzen, ohne Eingabe einer PIN. Was ist zu tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen? - Similar Threads - kannn Anmeldebuttton Windows

Forum Datum

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
Surface 5. Oktober 2018

Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
Surface 3. Oktober 2018

Wie lösche ich Windows 10

Wie lösche ich Windows 10: Hallo, habe nach Windows 10 erneut Windows 7 installiert,weil W10 mir zu langsam war.Wie lösche ich jetzt W10 ?? Gruß Dieter
Allgemeines 19. Dezember 2017

wie kann ich windows 10 löschen??gefällt mir nicht und wollte es nicht!!

wie kann ich windows 10 löschen??gefällt mir nicht und wollte es nicht!!: Ich möchte windows 10 wieder löschen wie mache ich das??
Allgemeines 31. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Startbildschirm nur "Fortsetzen"

Windows 10 Mobile Startbildschirm nur "Fortsetzen": 1.501. Windows 10 mobile - Lumia 930 1.502. Keine SMS Töne mehr Auswählbar. 1.503. Für SMS gibt es keine Textsicherung, 950XL 1.504. Lumia 1020 - Pro-Highres-Fotos öffnen ohne Pro-Fotos 1.505....
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Apps löschen

Windows 10 Apps löschen: 1. Windows 10 Apps löschen 2. Update Wiederherstellung Wndows10 3. Hilfe ich kann keine Zahlen eingeben! 4. Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im...
Microsoft Windows 16. März 2016

Windows 10 Apps Löschen

Windows 10 Apps Löschen: 1. Streaming on Microsoft Edge 2. Dateierweiterung bei bekannten Dateien können nicht mehr ausgeblendet werden (Windows 10 N) 3. für den Startup ein Passwort einrichten 4. Windows 10 Upgrade als...
Microsoft Windows 6. November 2015
Wie kannn ich drei Anmeldebuttton auf Windows-10- Startbildschirm löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.