Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Word (Version 16.25) aus Office365 und verwende Beschriftungen (z.B. zu eingebundenen Bildern). Neben den voreingestellten Listen (Figure,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBehrens1, 24. Mai 2019.

  1. Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?


    Ich verwende Word (Version 16.25) aus Office365 und verwende Beschriftungen (z.B. zu eingebundenen Bildern). Neben den voreingestellten Listen (Figure, Equation, Table) habe ich weitere (neue) Beschriftungstypen angelegt (z.B. "Question" zur Nummerierung von Fragen im Text)


    Diese neuen Beschriftungstypen scheinen nicht im Word-Dokument selbst gespeichert zu werden. Öffne ich das Dokument auf einem anderen PC fehlen dort die neuen Beschriftungstypen. Neuen Frage-Elementen im Word-Text kann ich also keine Nummerierung hinzufügen.


    Ich kann ich die Beschriftungstypen übertragen?
     
  2. MatthiasBehrens1 Win User

    Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?

    Moin Christ,

    ich danke Dir für die schnelle Antwort. Es funktioniert. Damit ist meine Frage geklärt.

    Viele Grüße

    Matthias
  3. MachtBogen152 Win User

    Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?

    Hi Matthias,

    es freut mich, dass ich so schnell helfen konnte! Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen.

    Schöne Grüße

    Chris
  4. MachtBogen152 Win User

    Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden?

    Hallo Matthias,

    die Beschriftung sollte eigentlich noch da sein, sie wird nur nicht korrekt angezeigt. Sie wird erst wieder sichtbar, wenn du nochmal auf Neue Kategorie gehst und die gleiche Bezeichnung (also z.B. Question) neu erstellst. Dann wird auch wieder durchnummeriert.

    Alternativ kannst du auch einfach die Beschriftung der bereits bestehenden Abbildung (nur den Text "Question. 2") kopieren und an der Stelle, wo die neue Beschriftung hin soll, mit Strg+V einfügen. Dann mit F9 aktualisieren und es wird wieder weitergezählt.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  6. FraukeSchüler -Bred Win User

    Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

    Hallo,

    das ist dann aber echt blöd, denn über outlook.com kann man die Termine nicht kategorisieren und auch nicht genau anzeigen.

    Einige Termine werden - wenn ich sie am PC eingebe - ja auch auf mein Handy übertragen, aber eben nicht alle. Gibt es da ein System? Anderes gefragt: Was mache ich bei den Terminen, die übertragen werden, anders als bei denen, die nicht übertragen werden?

    Vielen Dank für alle Ideen,

    Frauke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden? - Similar Threads - Beschriftungstypen übertragen

Forum Datum

Übertragung eines Produkts

Übertragung eines Produkts: Ich habe ein weiteres Hotmail-Konto, mit dem ich Microsoft 365 gekauft habe. Kann ich das Produkt übertragen?
Microsoft Office 2. Mai 2024

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office 24. April 2024

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office 24. April 2024

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Microsoft Office 23. April 2024

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Apps 23. April 2024

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Games und Spiele 23. April 2024

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024
Wie können Beschriftungstypen von einem PC auf einen andern übertragen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.