Wie können mehrere Ordner markiert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können mehrere Ordner markiert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe versucht mehrere Ordner als Favorit anzulegen, konnte aber nicht mehrere Ordner, so wie man das von bspw. Windows Explorer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndersenP, 8. September 2023.

1. AndersenP
    AndersenP Gast

Wie können mehrere Ordner markiert werden?

Hallo Zusammen, ich habe versucht mehrere Ordner als Favorit anzulegen, konnte aber nicht mehrere Ordner, so wie man das von bspw. Windows Explorer kennt, markieren und mit RMT als Favorit anlegen.Kennt einer die Tastenkombination, gewohnterweise mit STR + RMT ging es nicht.MfG

2. 1.petr.5,7 Win User

Fehler (0x8004102A)

Lieber Christian,

ich kann leider keine rot markierte Mitteilung finden, weder hier im Forum noch in meinem Posteingang. Wo soll die Mitteilung sein???

Lieber wäre es mir noch, es würde mir mal jemand mit meiner Fehlermeldung helfen, denn täglich lösche ich mehrere hundert gleiche Fehlermeldungen, wie ich sie oben reinkopiert habe, aus meinem Outlook Ordner:-(
  3. Irolan Win User

OneDrive for Business synchronisiert nicht - seltsame Fehlermeldungen - neuste Version aber zu alt zum Verbinden?

Hallo Georgi,

das ist jetzt hochinteressant. Ich habe auf das von dir markierte Symbol geklickt, was erst mal nur den OneDrive for Business Ordner geöffnet hat. Mehr habe ich nicht gemacht. Aber auf einmal hat es wieder angefangen, zu synchronisieren.

Ich habe das Symbol zwar öfters gesehen, es aber nie angeklickt, weil ich dachte, es öffnet einfach nur den OneDrive-Ordner und nichts anderes.

Das war mal eben die einfachste Lösung eines Problems, die ich je erlebt habe.

Vielen Dank!

Grüße

4. DieterMevs Win User

Outlook 2016

Hallo Peter, ich benutze ein IMAP Konto. Ich habe eine x-beliebige Mail markiert und dann war ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe oben Ordner gewählt,dann aber nicht den Hinweis abonnierte Ordner etc. gefunden.
  5. top_a Win User

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Hallo Vlado

ich habe das gemacht und die Email zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Dennoch landen die E-Mails von diesem Absender im Ordner "Spambox".

Ich weiss nicht weiter. Irgendwie habe ich diese E-Mail als "Spam" markiert und ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Rückgängig machen, kann ich es leider nicht mehr.

Gibt es da noch weitere Möglichkeiten?

Danke und Gruss

Ado
  6. GengarStyle Win User

Problem mit bedingter Formatierung

So ähnlich habe ich es zur Probe getan... Jedoch hat er nur die erste Spalte rot markiert trotzdem ich mehrere Spalten markiert habe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können mehrere Ordner markiert werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie können mehrere Ordner markiert werden? - Similar Threads - Ordner markiert

Forum Datum

Outlok Ordner Struktur

Outlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
Outlook.com Montag um 15:02 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
Microsoft Office Samstag um 19:23 Uhr

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner

Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner: Hallo, meine markierten Mails verschwinden im „Markiert“-Ordner nach einer Weile, sodass ich die immer wieder neu markieren muss bei 1-2 Mails noch kein Problem, aber ich merke mir eben nicht alle...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...: Hallo liebe Community,ich bekomme letzte Zeit sehr oft und sehr viele Junk-Mails.Diese Mails haben kein Absender und Domain und werden dazu noch mit der Fahne als "wichtig" markiert.Diese Mails...
Outlook.com 7. Januar 2024

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?
Surface 13. Mai 2021
Wie können mehrere Ordner markiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.