Wie können mehrere Ordner markiert werden?
Diskutiere und helfe bei Wie können mehrere Ordner markiert werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe versucht mehrere Ordner als Favorit anzulegen, konnte aber nicht mehrere Ordner, so wie man das von bspw. Windows Explorer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndersenP, 8. September 2023.
Thema:
Wie können mehrere Ordner markiert werden? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie können mehrere Ordner markiert werden? - Similar Threads - Ordner markiert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.Alle Ordner standardmäßig extra groß machen.: Wie geht das? Ich finde keine entsprechende Einstellung, und es ist total umständlich, das einzeln zu machen. Außerdem springt die Ansicht nach einer Weile immer wieder auf die Listenansicht...
|
Microsoft Windows | Samstag um 12:42 Uhr |
Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt?
E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben.
> Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen.
10.0.0.0.1...
|
Outlook.com | 12. Februar 2026 |
(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?(Windows 10) Wie verschiebt man alle Daten von einem Ordner in einen anderen?: Hallo, eigentlich eine ganz einfache Frage, aber ich möchte den Namen meines Benutzerordners auf meinem PC ändern. Da das nicht möglich ist, habe ich einen neuen Ordner erstellt und alles dorthin...
|
Microsoft Windows | 3. Januar 2026 |
Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.: Mein Bilderordner zeigt beim Öffnen keine Miniaturansichten an. Es werden nur die oberen Hälften der Bilder angezeigt. Der Miniaturansicht-Cache ist geleert und die Option für Miniaturansichten...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2025 |
Markierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-OrdnerMarkierte Mails verschwinden irgendwann vom „Markiert“-Ordner: Hallo, meine markierten Mails verschwinden im „Markiert“-Ordner nach einer Weile, sodass ich die immer wieder neu markieren muss bei 1-2 Mails noch kein Problem, aber ich merke mir eben nicht alle...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2024 |
Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...: Hallo liebe Community,ich bekomme letzte Zeit sehr oft und sehr viele Junk-Mails.Diese Mails haben kein Absender und Domain und werden dazu noch mit der Fahne als "wichtig" markiert.Diese Mails...
|
Outlook.com | 7. Januar 2024 |
Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?
|
Surface | 13. Mai 2021 |