Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brändle Jürg, 11. Juli 2019.

  1. Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?


    Guten Tag


    Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache Lösung zu geben. Das exportieren in ein OneNote-Paket (ONEPKG-Datei) dauert extrem lange und scheitert in der Regel mit nachfolgender Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Und ja, OneNote ist vollständig synchronisiert.


    Kennt jemand die Problematik und hat eine Lösung???
     
  2. Gijs_H Win User

    Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

    Hallo Brändle,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Die Microsoft Community unterstützt OneDrive for Business nicht. Bitte wenden Sie sich über

    diesen Link
    an den Microsoft Support für Business-Produkte.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. NicolasRyf Win User

    OneNote exportieren

    Guten Abend Bernd
    <br />Ich habe das gesamte Notizbuch nun von OneDrive heruntergeladen und anschliessend entzippt.
    <br />Nun habe ich die Ordnerstrucktur, welche ich heruntergeladen habe, auf dem Explorer geöffnet.
    <br />Dabei ist die Datei Notizbuch öffnen zum vorschein gekommen. Diese OneNote-Datei habe ich angeklickt und somit hat sich das Notizbuch automatisch geöffnet und in OneNote importiert.
    <br />Nun habe ich meiner Ansicht nach alle Dateien auf meinem eigenen Rechner und sollte das Notizbuch auf OneDrive löschen können.
    <br />Oder sehe ich das falsch?
    <br />Bei Bedarf von Bildern kann ich diese ebenfalls hinzufügen.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

  5. Bernd P. Win User

    OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

    Ich vermute, Du hast das Notizbuch als ZIP-Datei heruntergeladen und dann in den lokalen OneDrive-Ordner entpackt.

    Wenn das stimmt: dann ist das die Ursache für die Probleme. Verschiebe das Notizbuch in einen "normalen" Ordner auf der Festplatte und öffne es von da als (zunächst) lokales Notizbuch.

    Verschieben nach OneDrive geht nur über OneNote 2016 und
    Datei --> Freigeben
    .

    Bernd
  6. BenjaminDill1 Win User

    Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem Windows Ordner angezeigt. Ich kann es so nicht mehr öffnen oder synchronisieren

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert so.
    <br />Ich habe bereits vor deiner Antwort auch noch eine weitere Möglichkeit herausgefunden und konnte so meine Notizbücher reparieren.
    <br />Und zwar habe ich mich via Onedrive online anzeigen auf Onedrive eingeloggt.
    <br />Dann habe ich die einzelnen Abschnitte in den jeweiligen Notizbüchern, welche in den Windows Ordnern enthalten sind, über die Oberfläche der OneDrive Web Anzeige einzeln heruntergeladen.
    <br />Dann habe ich mit OneNote für win10 ein neues Notizbuch erstellt und die heruntergeladenen Abschnitte eingefügt.
    <br />Das hat Gottseidank auch wunderbar funktioniert.
    <br />Viele Grüße und vielen Dank für die Antwort
    <br />Benjamin Dill
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden? - Similar Threads - OneNotes OneDrive heruntergeladen

Forum Datum

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten...

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten...: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit OneNote auf meinem IPad. Als die App wiederholt abgestürzt ist, habe ich sie deinstalliert. Nun habe ich sie wieder...
Microsoft Office 18. März 2023

DLC kann nicht heruntergeladen werden

DLC kann nicht heruntergeladen werden: Beim versuch DLC eines Spiels zu installieren kriege ich folgende Meldung Beim installieren des Spiels selbst wird mein PC problemlos erkannt[IMG]
Games und Spiele 13. November 2020

OneNote / OneDrive

OneNote / OneDrive: Guten Tag , Bei mir sind die folgenden Probleme aufgetreten : OneNote hat sich von selbst alle 5 Sekunden geschlossen, ich habe auf dieser Internet seite gelesen, dass man die App zurückstellen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

OneNote/OneDrive

OneNote/OneDrive: Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich studiere und jetzt nachdem das Semester vorbei ist, wollte ich schauen, wie viel GB ich für das nächste Semester übrig haben. Angeblich habe ich 3,92GB von...
Microsoft Office 31. Januar 2020

OneNote auf OneDrive

OneNote auf OneDrive: Hallo, ich habe mir gerade ein OneDrive Premium account angelegt und möchte dort meine Pdf Dateien speichern bzw. auch unterwegs auf die Dateien zugreifen. Auf OneDrive liegen auch meine OneNote...
Microsoft Office 21. Juli 2019

OneNote und OneDrive

OneNote und OneDrive: Hallo, ich benutze seit kurzem die Office Programme für Studenten. Leider verliere ich bei den ganzen E-mails die ich jetzt habe (private, Uni mail, Office mail) den Überblick wo ich mich mit...
Microsoft Office 8. Januar 2019

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.