Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden
Diskutiere und helfe bei Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes_419, 15. Oktober 2018.
Thema:
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden - Similar Threads - PDF Powerpoint Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive durchsucht keinen PDF Inhalt mehrOneDrive durchsucht keinen PDF Inhalt mehr: Hallo Zusammen,ich bin etwas verärgert... Ich bin von Google Drive auf OneDrive umgestiegen, weil mir das Gesamtpakat mit 365, Online/Offline-Nutzung etc. am besten gefallen hat. Wenn ich vom...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu großEine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team,
ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß.
Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern?
Daten...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Outlook 2010 durchsucht keine pdf-Anhänge mehrOutlook 2010 durchsucht keine pdf-Anhänge mehr: Hallo zusammen,
vor zwei Wochen wurde bei uns im Büro der Adobe Reader auf Version DC aktualisiert. Ich glaube, dass seitdem Outlook beim Durchsuchen keine pdf-Anhänge mehr einbezieht. Ich habe...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Powerpoint und PDF ohne DokumenteigenschaftenPowerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften: Hallo,
ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu stellen, wähle ich Speichern unter ->Dateityp...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-DateienPDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo,
...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die geforderte Auflösung von 300dpi...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |