Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team,mein Sohn hat ein Email Konto, das wie folgt lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nathalie Winter, 25. November 2022.

  1. Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...


    Hallo liebes Support Team,mein Sohn hat ein Email Konto, das wie folgt lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er hat sein Passwort vergessen. Er wollte es wiederherstellen. Leider funktioniert es nicht. Könnten Sie uns bitte helfen? Er hat diese E-Mail eingerichtet um eine Bewerbung für ein Praktikumsplatz zu schreiben. Er hat aber bisher über dieses Konto keine Mails verschickt, so dass wir diese Sicherheitsfragen nicht vollständig beantworten konnten.Freundliche GrüßeNathalie Winter
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo,

    ja, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich hatte und habe ein Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Zu diesem hatte ich Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzugefügt.
    Weil ich den Aliasnamen unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen wollte, hatte ich vor, den Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus meinem Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu entfernen und als neues Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu registrieren. Ich setzte Schritt 1 um,
    musste dann allerdings 30 Tage warten, bis die Adresse zur Registrierung wieder freigegebenworden ist.
    Dies ist jetzt geschehen, und ich habe eben das neue Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt.

    Nun aber möchte ich beide E-Mail-Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus dem Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwalten können, also auch emails mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreben und empfangen können.
    Ich kann aber nur senden, nicht empfangen.

    Versuche ich, durch Konto zum Senden und Empfangen mein Ziel zu erreichen, funktioniert dies nach Eingabe der Anmeldedaten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht, sondern mir wird nur empfohlen, die Konten zu verknüpfen. das ist aber nicht das, was ich will.

    Ich weiß, dass die sachlage schwer verständlich ist; ich hoffe aber, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben, denn mir ist es auch nicht ganz klar... :-S

    MFG
    KnorxThieus
  3. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  4. MP123456. Win User

    Wie kann ich Zugang zu meinem Konto erhalten, wenn die “Überprüfung in zwei Schritten” aktiviert ist und ich das Kennwort vergesse?

    Hallo,

    es ist leider wieder Zeit mein Konto durch eine andere E-Mail Adresse, die von mir damals angegeben wurde, zu bestätigen.

    Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Code wird benötigt.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ist die Email wo ich den Code erhalten sollte, um mein Konto xxx wiederherstellen zu können. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriegt seit Wochen keinen Code und die Option "ich habe diese Info" nicht hilft mir nicht weiter.

    Mein neues Konto ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Sprich wenn diese Abfrage auf meinem aktuellen Konto passiert, werde ich es nicht öffnen können, weil ich in mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht komme.

    Wieso erhalte ich keinen Code??
  5. pixelm8 Win User

    Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

    Hallo Veronika,

    habe alle, die von Ihnen erwähnten, Szenarien durchgespielt. Konten gelöscht, wieder neu angelegt ... Kontakte werden nicht synchronisiert!

    Hier die entsprechenden Konten

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Das von mir erwähnte fünfte Konto funktioniert. Dieses wurde nach Umstellung von Hotmail auf outlook.com, seitens Microsoft, meinerseits erstellt bzw. registriert.

    Herzlichen Dank vorab

    Gruß Robert R.
  6. AFiWJ Win User

    Outlook.com mit eigener Domain und Catch - All Mail Adresse

    Hallo Andreas_He,

    zum Thema hier zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_All

    Ich will nur ein Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Kommt nun eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ein Konto und eine Adresse die es eigentlich nicht gibt, soll diese Mail im Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** landen.

    Grüße

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - Mail Konto ***

Forum Datum

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Wie kann ich ein E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Wie kann ich ein E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe eine E-Mail-Adresse zum testen angelegt, diese wird nicht mehr benötigt und möchte ich gänzlich löschen bzw. löschen lassen. Wie kann ich das machen? Vielen Dank für eine Hilfe hierzu.
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag! Ich hatte o.g. Adresse. Nun gibt es aber Hotmail nicht mehr. Die o.g. Mailadresse habe ich aber bei der Anmeldung zu einem bestimmten Account. Nun vergaß ich das PW. Ich klickte auf...
Outlook.com 19. Januar 2021

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Beim Absenden einer E-Mail kommt die Ausschrift plese sign in was muß ich tun um diese E-Mail einwandfrei zu senden. Ist bei meinen Einstellungen zu dem Konto was falsch?
Outlook.com 3. Januar 2021

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN – E – Mail -Outlook, ist die größte Giftschlange...
Outlook.com 18. November 2019
Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.