Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

Diskutiere und helfe bei Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind gerade dabei Yammer bei uns im Unternehmen einzuführen. Jedoch wurde vor einiger Zeit Yammer im nativen Modus aufgesetzt. Aus diesem Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wisli, 28. November 2022.

  1. Wisli
    Wisli Gast

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?


    Wir sind gerade dabei Yammer bei uns im Unternehmen einzuführen. Jedoch wurde vor einiger Zeit Yammer im nativen Modus aufgesetzt. Aus diesem Grund können wir nun nicht mehr externe Kunden und Lieferanten in unser Yammer Netzwerk einladen. Wir haben gesehen, dass wir externe Netzwerke erstellen können, jedoch bieten diese Netzwerke nicht alle gewünschten und benötigten Funktionen.Anscheinend besteht die Möglichkeit statt nativer Modus - den hybriden Modus interne und externe Benutzer einzustellen.Kann uns da jemand weiterhelfen?Freundliche GrüsseWisli
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

  3. GOTTSCHALL Rainer Win User

    Office 365 Hybrid - aber kein Exchange Server mehr vor Ort

    Hallo Georgi,

    danke für die Antwort. Unser AD Schema ist sowieso schon erweitert, ich möchte aber die Exchange Eigenschaften komfortabler verwalten als über den Attribut-Editor, d.h. entweder über PowerShell oder über die WebGUI. Beides kann ich nur dann - soweit ich
    das verstanden habe - wenn ich einen Exchange Server installiere, oder?

    Ich hätte also einen Exchange 2016 im Hybrid Modus installiert (einen entsprechenden Hybrid Key habe ich bekommen) und damit rein die Mailboxen in der Cloud verwaltet, keine lokalen Mailboxen.

    Da meine Vorgänger aber den Exchange Server deinstalliert haben, ist die Frage ob ich hier den Exchange 2016 einfach wieder installieren kann?
  4. Peter.Star Win User

    Abgesicherten Modus

    - In das Office Forum verschoben -
  5. Gijs_H Win User

    Offline Modus

    Hallo Peter,

    danke für die Nachricht.

    Sind Windows und Office up to date? Welches Schutzprogramm wird verwendet? Verwendest du POP, IMAP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Harald Kuzaj Win User

    Abgesicherten Modus

    Habe dort die Antwort von Pauline R. gefunden und KB:3114409 in der Systemsteuerung zu Fuß deinstalliert.

    Ergebnis: Erfolgreich

    Vielen Dank

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen? - Similar Threads - Yammer resetten native

Forum Datum

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen: Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option...
Allgemeines 28. Februar 2022

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen: Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option...
Apps 28. Februar 2022

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen: Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Kiosk Modus

Kiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
Apps 2. Dezember 2021

Dunkler Modus und Plastischer Modus

Dunkler Modus und Plastischer Modus: Hallo, meine Sicht ist nicht mehr das, was sie einmal war. So habe ich nun den dunklen Modus im Outlook eingestellt, so wie auch in meinen Word Dokumenten - ich arbeite im Plastischen Modus mit...
Microsoft Office 6. März 2021
Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.