Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?

Diskutiere und helfe bei Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 25. Juli 2022.

  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?


    Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von Unternehmen und Privatpersonen geworden.

    Daher werden wir Sie in diesem Artikel durch die Methoden zum Zusammenführen mehrerer Outlook-PST-Dateien führen. Unser Ziel wird es sein, die Dateien zusammenzuführen und alle Daten in eine einzige Datei zu verschieben

    Daher wäre die richtige Lösung für dieses Durcheinander eine einzelne PST-Datei mit all Ihren wertvollen Daten darin. Abgesehen davon gibt es einige andere Gründe, Outlook PST-Dateien zusammenzuführen. Es stellt sich jedoch die Frage, wie Sie alle PST-Datendateien in einer einzigen Outlook-PST-Datei zusammenführen würden. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Postfachdaten durcheinander bringen und verlieren, und dies kann Ihnen in vielerlei Hinsicht schaden.

    Warum PST zusammenführen

    Jeder hat unterschiedliche Motive zum Zusammenführen von PSTs, aber es gibt einige häufige Gründe, warum ein Benutzer PSTs zusammenführen möchte. Hier erwähnen wir also die Situationen, in denen das Zusammenführen von PSTs die bestmögliche Lösung ist.

    • Möglicherweise müssen Sie PSTs zusammenführen, wenn Sie Ihre alten Konten kombinieren.
    • Das Zusammenführen von PSTs ist die beste Option, wenn Sie Sicherungen erstellen.
    • Wenn Sie planen, Ihre sozialen, persönlichen oder arbeitsbezogenen Konten zusammenzuführen, ist die Zusammenführung der beste Ausweg.
    • Wenn Sie vorhaben, zu einem anderen Dienst zu wechseln, sagen wir Exchange, dann kann das Zusammenführen hilfreich sein.
    • Wenn Sie Dateien von einem Team, Familienmitglied, einer Organisation oder einer anderen Gruppe von Personen erhalten, ist das Zusammenführen die einfachste Möglichkeit, all diese Daten in einer PST zu verwalten.

    PST-Datendateien manuell zusammenführen

    Die manuelle Methode ist nicht einfach; es ist ein zweistufiger Prozess.

    Schritt 1: Erstellen Sie eine neue Outlook-PST-Datei

    1. Outlook öffnen,
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Start, klicken Sie auf Neue Elemente, klicken Sie auf Weitere Elemente > Outlook-Datendatei.
    3. Suchen Sie nach dem Pfad zum Speichern der Datei, geben Sie ihr einen Namen und klicken Sie auf OK.
    Eine neue Outlook-PST-Datei wird jetzt erstellt.

    Schritt 2: Importieren Sie Outlook-Daten in eine neue PST-Datei

    In diesem Schritt werden die Daten aus bestehenden PST-Datendateien in die neu erstellte Datei übertragen
    .
    1. Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie auf Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    3. Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei; Weiter klicken.
    4. Wählen Sie Outlook-Datendatei (.pst) und klicken Sie auf Weiter.
    5. Durchsuchen Sie die zu importierende PST-Datendatei und klicken Sie auf Weiter.
    6. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie in die neue PST-Datendatei importieren möchten.

    Führen Sie Outlook PST-Dateien sofort zusammen

    Die manuelle Methode zum Zusammenführen von PST-Dateien zu einer einzigen ist ziemlich komplex, umfasst zahlreiche Schritte und erfordert die volle Aufmerksamkeit des Benutzers. Andernfalls würde die Wahrscheinlichkeit von Datenverlust, Dateibeschädigung/-beschädigung steigen, was den Arbeitsablauf beeinträchtigen und wertvolle Zeit und Geld kosten würde.
    Um also sowohl Zeit als auch Geld zu sparen und das Risiko von Missgeschicken zu vermeiden, ist die Bevorzugung einer professionellen Lösung die beste Option.

    Merge PST ist ein professionelles Tool, das es ermöglicht, mehrere Microsoft Outlook PST-Datendateien direkt in eine PST-Datei zusammenzuführen.

    Lesen Sie mehr Informationen folgen Sie diesem Link :- https://www.osttopstapp.com/pst-merge.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien? - Similar Threads - kombiniere Outlook PST

Forum Datum

Kombinieren Sie Outlook PST-Dateien

Kombinieren Sie Outlook PST-Dateien: Dies ist eine eigenständige Anwendung, die für den Zusammenführungsprozess nicht auf andere Tools angewiesen ist. Die Anwendung kann Outlook PST-Dateien in wenigen einfachen Schritten...
Microsoft Windows 24. September 2022

Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren

Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Dann hilft Ihnen dieser Blog weiter. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von PST-Dateien aus mehreren...
Microsoft Windows 17. August 2022

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Wenn ja, hilft Ihnen dieser Blog. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie PST-Dateien mehrerer Outlook-Konten...
Microsoft Windows 10. August 2022

3 einfache Möglichkeiten zum Zusammenführen von Outlook-Datendateien

3 einfache Möglichkeiten zum Zusammenführen von Outlook-Datendateien: Wenn Sie mehrere PST-Dateien von verschiedenen E-Mail-Konten oder -Systemen haben, können Sie sie zusammenführen, um eine einzige PST-Datei zu erstellen und gleichzeitig doppelte E-Mail-Elemente...
Microsoft Windows 8. August 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren. Hier ist die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von zwei oder mehreren PST-Dateien. Wenn wir über die beste...
Microsoft Windows 5. August 2022

Wie führt man PST-Dateien zusammen? | Kombinieren Sie Outlook-Datendateien

Wie führt man PST-Dateien zusammen? | Kombinieren Sie Outlook-Datendateien: Microsoft Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail-Clients, die weltweit verwendet werden. Microsoft Outlook bietet benutzerorientierte Funktionen, hervorragende Arbeitserfahrung und aktuelle...
Microsoft Windows 3. August 2022

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien?

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien?: Wenn Sie nach einer sicheren Möglichkeit suchen, mehrere PST-Dateien zusammenzuführen, ist das PST-Merge-Werkzeug die richtige Wahl. Nachdem Sie dieses erweiterte Tool installiert haben, müssen...
Software 19. April 2022
Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.