Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung

Diskutiere und helfe bei Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Wenn ja, hilft Ihnen dieser Blog. Hier erfahren Sie Schritt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 10. August 2022.

Schlagworte:
  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung


    Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Wenn ja, hilft Ihnen dieser Blog. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie PST-Dateien mehrerer Outlook-Konten kombinieren und an einem Ort verwalten.

    Microsoft Outlook ist der weltweit beliebteste E-Mail-Client. Es speichert alle seine Daten im PST-Dateiformat. Outlook bietet Benutzern die Möglichkeit, mehrere Konten zu erstellen. Daher haben Benutzer mehrere PST-Dateien, die schwer zu verwalten sind. Es ist einfach, ein neues Konto für die Benutzer zu erstellen, aber wenn es darum geht, alle PST-Dateien in einer einzigen Datei zusammenzufassen, ist es für die meisten Benutzer schwierig oder verwirrend.

    Es kann viele verschiedene Anforderungen oder Gründe für Benutzer geben, PST-Dateien zu einer zusammenzuführen. Im nächsten Abschnitt sehen wir uns einige häufige Gründe an.

    • Kombinieren Sie mehrere alte Konten
    • Arbeits- und Sozialkonten beitreten

    Manuelle Schritte zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer
    Der manuelle Prozess ist nicht direkt; Sie müssen zwei Schritte ausführen, um 2 PST-Dateien zu 1 zu kombinieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um diese Aufgabe zu erfüllen.

    Schritt 1: Erstellen Sie eine neue PST-Datei
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine neue PST-Datei in MS Outlook zu erstellen:
    1. Klicken Sie in Outlook auf Neue Elemente und wählen Sie Weitere Elemente >> Outlook-Datendatei.
    2. Wählen Sie einen Speicherort auf Ihrem System aus, um die neue PST-Datei zu speichern, und geben Sie ihr einen Namen. OK klicken.

    Schritt 2: Importieren Sie alte PST-Dateien in die neu erstellte PST-Datei

    Um mehrere Outlook-PST-Dateien zu einer einzigen zu kombinieren, importieren wir in diesem Schritt vorhandene Datendateien in die neue.

    1. Öffnen Sie Outlook und wechseln Sie zur Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie auf Öffnen & Exportieren und wählen Sie Importieren/Exportieren.
    3. Wählen Sie die Option Aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren und klicken Sie auf Weiter.
    4. Wählen Sie Outlook-Datendatei (.pst) und klicken Sie auf Weiter.
    5. Klicken Sie auf Durchsuchen, wählen Sie die zu importierende .pst-Datei und wählen Sie die erforderlichen Optionen aus. Klicken Sie auf Weiter.
    6. Wählen Sie den Ordner aus, den Sie in die neue PST-Datei importieren möchten. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen und Elemente in denselben Ordner importieren.
    7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig stellen.

    Sofortige alternative Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zusammenzufügen

    Das manuelle Verfahren ist ziemlich komplex, umfasst viele Schritte und erfordert die Durchführung geeigneter Schritte. Andernfalls würde die Wahrscheinlichkeit von Datenverlust und Dateibeschädigung steigen. Um all diese Probleme zu beseitigen und mehrere PST-Dateien zu kombinieren, verwenden Sie eine automatisierte Lösung, z. B. PST Merge Software, um mehrere PST-Dateien zusammenzuführen.

    Dies ist ein praktisches Tool, das von Anfängern einfach zu bedienen ist. Die Software bietet großartige Funktionen, um mehrere Outlook-PST-Dateien zu einer einzigen zu kombinieren. Sie können ganz einfach zwei PST-Dateien sowie mehrere Datenelemente wie E-Mails, Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben und Journale zusammenführen. Es behält die ursprünglichen E-Mail-Eigenschaften und die Ordnerstruktur von PST-Dateien während des Zusammenführungsprozesses bei.

    Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/pst-merge.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung - Similar Threads - kombiniere PST Dateien

Forum Datum

Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei

Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei: Einige Benutzer haben mich nach der manuellen Technik gefragt, um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zu kombinieren. Hier schreibe ich diesen Artikel, um die Fragen der Benutzer zu...
Microsoft Windows 28. September 2022

Wie führt man mehrere Outlook-PST-Dateien zu einer einzigen Datei zusammen? – Kostenlose Anleitung

Wie führt man mehrere Outlook-PST-Dateien zu einer einzigen Datei zusammen? – Kostenlose Anleitung: Manchmal ist es schwierig, viele Outlook-PST-Dateien zu verwalten, daher suchen Benutzer nach einer Plattform, auf der sie ihre Outlook-PST-Dateien zusammenführen können. Auf dieser Plattform...
Microsoft Windows 19. August 2022

Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren

Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Dann hilft Ihnen dieser Blog weiter. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von PST-Dateien aus mehreren...
Microsoft Windows 17. August 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren. Hier ist die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von zwei oder mehreren PST-Dateien. Wenn wir über die beste...
Microsoft Windows 5. August 2022

Wie kombiniere ich PST-Dateien zu einer?

Wie kombiniere ich PST-Dateien zu einer?: Microsoft Outlook ist der beliebteste E-Mail-Client, der auf der ganzen Welt verwendet wird. Microsoft Outlook bietet benutzerorientierte Funktionen, eine großartige Arbeitserfahrung und die...
Microsoft Windows 8. Juni 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Ja, Sie können dieses kostenlose PST-Merge-Tool verwenden, um Ihre Outlook-Kontakte zusammenzuführen. Dies ist ein leistungsstarkes System, mit dem Benutzer mehrere PST-Dateien fehlerfrei zu einer...
Software 20. April 2022

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien?

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien?: Wenn Sie nach einer sicheren Möglichkeit suchen, mehrere PST-Dateien zusammenzuführen, ist das PST-Merge-Werkzeug die richtige Wahl. Nachdem Sie dieses erweiterte Tool installiert haben, müssen...
Software 19. April 2022
Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.