Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betroffen ist mein Exchange-Konto: Die Einrichtung der App und die Anmeldung der Konten klappte offenbar - allerdings habe ich wohl den Fhler gemacht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Diskowski, 24. März 2023.

  1. Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?


    Betroffen ist mein Exchange-Konto: Die Einrichtung der App und die Anmeldung der Konten klappte offenbar - allerdings habe ich wohl den Fhler gemacht, mein Exchange-Konto und ein gmx-Konto, mit dem ich mich sonst bei MS anmelde einzutragen. Den Fehler zu identifizieren und GMX-Konto zu löschen, hat mit dem Chat-Support die ersten zwei STunden gekostet. Offenbar verschluckte sich die App an den zwei Konten und die versprochenen Codes für Anmeldungen wurden nicht an die App geschickt ..... und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Auch ohne GMX-Konto und nur dem MS-Exchange Konto funktionierte di
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du der einzige Admin im Office 365 bist, brauche ich noch diese Informationen, um die Serviceanfrage zu erstellen.

    Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins im Office 365:

    Beantworte bitte meine private Nachricht, um deine Informationen vertraulich zu teilen. Ich habe alle deine privaten Informationen im Forum gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann problemlos den Authenticator-App mit mehrere Konten verwenden, wenn alles korrekt eingerichtet ist. Ich habe bei mir 5 verschiedene Konten und alle Funktionieren problemlos.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Beantworte bitte dafür meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen:

    Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):

    Sonst kann der Admin MFA für den Betroffenen vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Kooperation.

    Eine Serviceanfrage wurde erstellt und die Kollegen werden sich bei dir melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Detlef Diskowski Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    Ich bin Administrator,
    Seit Donnerstag versuche ich auf allen Wegen Hilfe zu bekommen. Jetzt bin ich wieder seit 80Min in der Telefonwarteschleife! Soll ich da auflegen, damit ich angerufen werden kann??
    Bitte dringend!!! um Unterstützung.
  6. Detlef Diskowski Win User

    Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

    BEi der Antwort bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error.

    The following address failed:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: microsoft-com.mail.protection.outlook.com (40.93.207.5) reason: 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [CB1PEPF00003D78.namp
    rd00.prod.outlook.com 2023-03-27T09:32:27.120Z 08DB2E9E1AC4F73C]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators? - Similar Threads - Anmeldeschleifen Authenticators

Forum Datum

OneDrive hängt in Anmeldeschleife

OneDrive hängt in Anmeldeschleife: Guten Abend,ich habe seit dem 25.04.2024 Probleme mit dem OneDrive.Nach dem Starten des PC und dem LogIn mit meinem MicrosoftAccount erscheint die Meldung:"Wir können Ihren Ordner "OneDrive" nicht...
Microsoft Office Vor 43 Minuten

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:02 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Anmeldeschleife im Authenticator

Anmeldeschleife im Authenticator: Hallo, ich hänge in einer Anmeldeschleife in der Authenticator App fest.Mein Privatkonto wird normal angezeigt, mein berufliches Konto ist ausgegraut. Zum Anmelden beim meinem beruflichen Account...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Tägliche Abmeldung -> Anmeldeschleife

Tägliche Abmeldung -> Anmeldeschleife: Jeden Tag meldet sich SfB irgendwann im Laufe des Tages ab und hängt dann bis zum Abend in einer Endlosschleife. Dann funktioniert es oft wieder. Zudem funktioniert es morgens einwandfrei. Die...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.