Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gerne mein Speicher Limit von 1tb auf 5 tb setzen. Ich habe ein Office 365 Abo aber immer wenn ich https://admin.onedrive.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianFriedrich1, 13. Juli 2019.

  1. Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive


    Hallo,


    Ich möchte gerne mein Speicher Limit von 1tb auf 5 tb setzen. Ich habe ein Office 365 Abo aber immer wenn ich https://admin.onedrive.com eingebe lande ich auf meinem OneDrive Speicher.


    kann mir jemand helfen?
     
  2. Georgi T. Win User

    Word Dokumente als Link zum Download freigeben

    Hallo Daniel,



    Lass uns bei OneDrive for Business bleiben, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Deine ursprüngliche Frage war ja auch über ODB.



    Die Anleitung, die ich oben gegeben ist für SharePoint Online, aber die
    Freigabeeinstellungen im OneDrive Admin Center
    sind fast die gleichen.



    Siehe den Artikel "Verwalten von externen Freigaben - OneDrive for Business"
    und konfiguriere entsprechen die Freigabe. Siehe Bild:




    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Cloud zurücksetzen

    Hallo TSSCHL,



    Handelt es sich hierbei um den gleichen Rechner / Benutzer wie
    hier?
    Konntest du also OneDrive doch installieren?



    OneDrive for Business auf dem Server kann nicht zurückgesetzt werden. Sowie es aber aussieht, hast du ein lokales Problem.



    Lass uns aber zuerst einige Einstellungen in OneDrive for Business überprüfen.



    Im OneDrive Admin Center https://admin.onedrive.com/
    unter Synchronisieren / sollte es so aussehen:




    [​IMG]




    Wenn die Option "Benutzer das Synchronisieren nur auf PCs erlauben, die Mitglieder bestimmter Domänen sind" aktiv ist, aber keine Domäne eingegeben ist, werde alle Domäne blockiert.



    Dann im OneDrive for Business in der Cloud auf Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Suche und Offlineverfügbarkeit /
    Verfügbarkeit des Offlineclients gehen.

    "Das Herunterladen von Elementen von dieser Website auf Offlineclients zulassen?" - sollte auf
    JA sein. Unten mit OK bestätigen.





    Weiter im OneDrive for Business in der Cloud - Einstellungen /
    Websiteeinstellungen / Websitebibliotheken und -listen /
    Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Verfügbarkeit des Offlineclients /
    Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? -sollte auf
    JA sein. Unten mit OK bestätigen.





    Bestätige, dass dein OneDrive for Business keine IRM-geschützten Bibliotheken,

    Bibliotheken mit Spalten oder Metadaten vom Typ Checkout oder
    Erforderlich oder Fälle, in denen in den Versionseinstellungen der Bibliothek die Option
    Entwurfselementsicherheit auf Nur Benutzer, die Elemente bearbeiten dürfen oder Nur Benutzer, die Elemente genehmigen dürfen festgelegt ist, enthält.



    Grundsätzlich gelten die "Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren
    von Dateien und Ordnern mit OneDrive".






    Kannst du dein OneDrive for Business Konto auf einen anderen Rechner in den OneDrive Klient einrichten? Einfach testen ohne dass alle Elemente synchronisiert werden. Danach kannst du was synchronisiert wurde löschen.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

    Hallo Philipp,

    Danke für die Antwort und den Screenshot. Das mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung wollte ich dir auch schreiben.

    Lass uns mal die Freigabe überprüfen. Bitte lade Screenshots von:

    • SharePoint Admin Center / Freigabe / Freigeben außerhalb Ihrer Organisation.
  5. Philipp Gutknecht Win User

    Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

  6. AndreasRebhuhn Win User

    Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

    So, dieser Benutzer hier ist jetzt ebenfalls Global Admin. Dieser hat aber keine Lizenz und ich komme somit nicht in die Webseiteeinstellungen von OneDrive um die Standardgruppe festzulegen. Komme ich irgendiwe auch ohne Lizenz zu diesen Einstellungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive - Similar Threads - https admin onedrive

Forum Datum

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team, ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
Microsoft Office 13. November 2018

OneDrive

OneDrive: Wie kann ich Daten (Kontakte, Kalender) vom Smartphone (Android) auf den PC übertragen?
OneDrive 7. August 2017

OneDrive

OneDrive: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 22. Juli 2017

https

https: ich hatte bis dato 4.7.17 nachmittags immer mit Google Chrome bzw Opera als Browser gearbeitet. Seither stehen mir bei diesen nur noch http-sites zur Verfügung; https-sites sind mir aus...
Allgemeines 7. Juli 2017

Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien

Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich als Administrator unserer Office365-Umgebung habe bei einzelnen Benutzern Zugriff auf die Dateien im persönlichen OneDrive , bzw. auf...
OneDrive 5. Februar 2017

OneDrive

OneDrive: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 zeigt mir zwei OneDrives (Personal und das meiner Firma). Auf einem 2. Laptop unter Win 8.1 bekomme ich ein weiteres "OneDrive" angezeigt. Weder die Dateien aus...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.