Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook-Account wurde aufgrund von zu vielen falschen Anmeldeversuchen gesperrt. Nun habe ich das richtige Passwort gefunden, aber Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kuy2886, 16. Oktober 2024.

1. kuy2886
    kuy2886 Gast

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein?

Mein Outlook-Account wurde aufgrund von zu vielen falschen Anmeldeversuchen gesperrt. Nun habe ich das richtige Passwort gefunden, aber Outlook entsperrt meinen Account nicht. Die hinterlegte Handynummer ist meine alte Nummer, worauf ich kein Zugriff mehr habe. Daher habe ich den Code an die E-Mail Adresse meines Freundes schicken lassen. Nachdem ich den Code erfolgreich eingegeben habe, muss ich eine Reihe an Sicherheitsfragen beantworten - das habe ich getan. Das Resultat: mein Freund hat eine E-Mail bekommen von Microsoft, dass die Antworten nicht gereicht haben, obwohl ich wirklich alles u

2. Meltem Karadeniz Win User

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ich habe das problem auch seit einer Woche. Meine 2 email accounts wurden gesperrt, ich komme einfach nicht mehr rein. Ich habe hin und her gechattet, es hilft kein Supporter.
    <br />Es ist echt schade!!!
    <br />
  3. MDS.21 Win User

Komme nicht auf meinen Outlook Account

Hallo,

die für uns Forenwusler wichtige Frage ist: warum kommst du nicht mehr rein? Erhältst du eine Fehlermeldung, siehst du eine weiße Seite, wurde dein Account gesperrt...? Es gibt eine Vielzahl von Ursachen mit mindestens ebenso vielen Lösungen. Daher benötigen
    wir von dir mehr Informationen, um dir helfen zu können.
  4. Peter.Star Win User

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

5. ChristinaWeiß Win User

Hallo Zusammen,

leider geht keiner eurer Vorschläge. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach nie wieder in meinen Account komme! Ich gebe alle Sicherheitsinformationen ein und es ist Microsoft nicht genug! Das geht einfach nicht und da braucht sich Microsoft nicht
    wunder, dass man zu Google wechselt, wenn es solche Probleme bereitet.
  6. Vlado_D Win User

Hallo ChristinaWeiß,

Wir können Dir hier nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein? - Similar Threads - gesperrten Outlook Account

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

Ich komme nicht in Outlook rein

Ich komme nicht in Outlook rein: ich komme nicht in meinen account rein. Das Problem ist ich habe eine neue Telefonnummer und kann mit dieser nicht in meinen account weil da die alte noch angegeben ist. Die andere methode um mich...
Outlook.com 10. Januar 2024

Komme in mein Email account nicht rein

Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe. Zusätzlich habe ich dann ein Code auf dem Handy...
Outlook.com 1. Juli 2018

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?: Habe Gestern NEUE Emailadresse für eine Freundin gemacht ,bei Hotmail,heutekommt sie nicht mehr rein,warum? L.G Andrea
Outlook.com 8. Januar 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.