wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

Diskutiere und helfe bei wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 28. Oktober 2016.

  1. wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?


    Hallo,

    wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

    ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne nach dem Wlan Schlüssel zu fragen in deren Wlan eingewählt...und das absolute war, mein Win Tablett ebenfalls, obwohl beide Gräte noch nie da waren...???

    genau wie meine Internetverläufe...?

    mein altes Nokia 1320 mit W8.1 ist im Juni verreckt. Mit diesem musste ich 2015 die Schlüssel eingeben...im August bekam ich ein neues 1520 mit W10...dieses Phone war nie in Deutschland .

    wenn diese Daten bei MS gelandet sind, ist es ein schwerer Datenmissbrauch...!


    PS. jeglicher Kontakt zu MS wurde an meinem Handy abgeschaltet. Weder das hotmail Konto, noch die Synch. funktionieren!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? - Similar Threads - Wlan Schlüssel Handy

Forum Datum

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben

Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben: Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe zu haben". Über den jeweiligen...
Microsoft Office 23. April 2020

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?: Ich habe keine WLAN-Verbindung. Wie muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?: Ich habe keine WLAN-Verbindung. Wie muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?
Allgemeines 30. November 2016

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne...
Windows Insider 28. Oktober 2016

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel: Hey, WLAN Verbindung ist eingerichtet, Verschlüsselung WPA2. Irgendwann trennte sich die Verbindung, Grund soll ein falscher Schlüssel sein. Habe dann den Router (Speedport) auf...
Software 15. Juni 2007
wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.