wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...

Diskutiere und helfe bei wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen hieß es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fatosline, 3. Juni 2019.

1. fatosline
    fatosline Gast

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...

also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen hieß es immer wieder nicht genug info. komischer weise komme ich aber in skyp mit der gleichen E-Mail und Passwort rein wie geht das?? übrigens habe ich ein kauf getätig der auf diese Konto ging, komme aber nicht an den

Prepaid Game-Time Code ran so und nun?

2. Rolf van Elten Win User

Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

Wie komme ich an eine Outlook.com -Adresse? Ich komme bei Outlook.com, auf meinem microsoft- Konto und auf meinen E-mails mit der gleichen gmx-Adresse und bei Outlook und Microsoft auch mit dem gleichen Passwort in meinem Account. Bei meinem Windows
    phone funktioniert gar kein Outlook.
  3. Schnipp Win User

Outlook, LIve Mail Hotmail Fehlercode 0x85050041

Ich schließe mich dem Threadersteller an: bei mir kommt seit ein paar Tagen in der Windows 10 Mail-App die gleiche Meldung beim Versuch meine E-Mails zu synchronisieren. In Outlook 2013 und am Smartphone sowie über den Webmailer komme ich ganz normal an
    meine E-Mails ran.
  4. ReisebüroStark Win User

Es kommen keine E-Mails mehr auf Outlook 2016 und outlook.live.com an

Kommt da jetzt noch eine Antwort ?

Ich habe das gleich Problem und benutze mein Konto auch geschäftlich das ist doch kein Service hier !!!

Es kommen keine Mails an und es wird einem nicht geholfen die am Telefon sind auch nur unkompetent und antworten wie Roboter mit sinnlosen antworten !

OHNE WORTE
  5. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

nach dem ich mein Kennwort ein Gebe komme "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" dann gehe ich auf Weiter E-Mail an @hotmail.de dann soll ich meine email ein geben mache ich wenn das die flasche email wer würde ich nicht zu code
    ein gabe kommen bekomme da die meldung

"Wenn *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der E-Mail-Adresse Ihres Kontos übereinstimmt, senden wir Ihnen einen Code."

ich schaue auf die email wo code kommen soll und kommt nichts

und Gebt ja noch die option Konto infomation ein zu Geben um weiderherzustellen

da bekomme ich immer die email das sie nicht zu viele infomation haben mehr kann ich da aber auch nicht eintragen als wie ich da ein geben soll.
  6. Kodo Sports Win User

Kein Zugriff auf Skype-Kontakte aus outlook.com

Guten Tag

Ich stehe genau vor dem gleichen Problem wie die anderen Mitglieder.

In der WebApp "E-Mail" bin ich im Bereich "Nachrichten" lediglich mit "Messenger und Facebook verbunden. In den restlichen WebApps (Kontakte, Kalender & SkyDrive" bin ich jedoch auch mit Skype verbunden und der Chat, sowie Video-Call funktioniert problemlos.
    Mein MS-Konto ist schon seit langem mit dem Skype-Konto verknüpft.

Ich danke Ihnen für eine rasche Lösung.

Freundliche Grüsse

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... - Similar Threads - mail skype konto

Forum Datum

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Seit gestern kommen bei mir auf meinem Hotmail.com-Account e-mails eines bestimmten Absenders (Privatperson, freenet.de-Account) mehr an. Andere mails kommen an, auch der Versand von mails (auch...
Outlook.com 10. Mai 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails Kommen nicht an

E-Mails Kommen nicht an: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger emails nicht erhalten, obwohl meine Adresse richtig eingegeben war. Auch von bekannten Absendern, von denen die emails sonst immer angekommen sind. Kann...
Outlook.com 4. April 2019

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!: Hallo! Ich muss seit einiger Zeit feststellen, dass gewisse meiner E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse nicht mehr ankommen. Ich nutze das Konto nun schon über 20 Jahre und bin nun kurz davor, mir...
Outlook.com 4. Juni 2018

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde - im...
Outlook.com 6. Oktober 2016
wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.