wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...

Diskutiere und helfe bei wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen hieß es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fatosline, 3. Juni 2019.

  1. fatosline
    fatosline Gast

    wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...


    also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen hieß es immer wieder nicht genug info. komischer weise komme ich aber in skyp mit der gleichen E-Mail und Passwort rein wie geht das?? übrigens habe ich ein kauf getätig der auf diese Konto ging, komme aber nicht an den

    Prepaid Game-Time Code ran so und nun?
     
  2. Dora_H Win User

    wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öffne

    Hallo fatosline,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Kannst du dich also mit deinem neuen Microsoft-Konto nicht anmelden? Kannst du dich zu dem Konto auf https://account.microsoft.com/ anmelden?

    Du bist hier jetzt in der Microsoft Community, in einem öffentlichen Forum und ich kann dir gerne bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Wenn du dich zu deinem Microsoft-Konto nicht anmelden kannst, dann betrifft deine Anfrage eher dein Microsoft-Konto.

    Wenn dies der Fall ist, dann kontaktiere bitte unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Unsere Kollegen werden dir auch
    Rat geben, warum du dich mit deinem neuen Konto nicht anmelden kannst, jedoch in Skype mit der gleichen E-Mail und Passwort schon.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für den Fehler anbieten und dir helfen, wieder auf dein Konto zuzugreifen, bzw. deine Fragen beantworten, als in der Microsoft Community, wo du jetzt um Hilfe gebeten
    hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82 und https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oinfosafe/kann-ich-tipps-bekommen-wie-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir auch den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

    Das hängt wahrscheinlich zusammen, dass du auf den Prepaid Game-Time Code nicht zugreifen kannst, wenn du auch auf das betroffene Konto nicht zugreifen kannst.

    Wenn du eventuell wegen eines anderes Fehler auf den Prepaid Game-Time-Code nicht zugreifen kannst, so kontaktiere unsere Kollegen beim

    Xbox-Support
    .

    Ich konnte den Artikel
    Problembehandlung für das Benutzen von Geschenkkarten und Codes
    für dich finden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Schnipp Win User

    Outlook, LIve Mail Hotmail Fehlercode 0x85050041

    Ich schließe mich dem Threadersteller an: bei mir kommt seit ein paar Tagen in der Windows 10 Mail-App die gleiche Meldung beim Versuch meine E-Mails zu synchronisieren. In Outlook 2013 und am Smartphone sowie über den Webmailer komme ich ganz normal an
    meine E-Mails ran.
  4. Rolf van Elten Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Wie komme ich an eine Outlook.com -Adresse? Ich komme bei Outlook.com, auf meinem microsoft- Konto und auf meinen E-mails mit der gleichen gmx-Adresse und bei Outlook und Microsoft auch mit dem gleichen Passwort in meinem Account. Bei meinem Windows
    phone funktioniert gar kein Outlook.
  5. ReisebüroStark Win User

    Es kommen keine E-Mails mehr auf Outlook 2016 und outlook.live.com an

    Kommt da jetzt noch eine Antwort ?

    Ich habe das gleich Problem und benutze mein Konto auch geschäftlich das ist doch kein Service hier !!!

    Es kommen keine Mails an und es wird einem nicht geholfen die am Telefon sind auch nur unkompetent und antworten wie Roboter mit sinnlosen antworten !

    OHNE WORTE
  6. DjOmic90 Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Ich habe das gleiche Problem, was kann ich tun das ich wieder an meinen Microsoft Konto wieder komme? Da wurde auch meine E-Mail einfach geändert von einen Hacker.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... - Similar Threads - mail skype konto

Forum Datum

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Guten Tag, mehrere E-Mails von Digistore24.com kommen nicht an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an!Ich muss eben eine Bestätigungsmail schicken und...
Outlook.com 9. Dezember 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Apps 19. Januar 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Games und Spiele 19. Januar 2023

e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an

e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an: leider bekomme ich nur unregelmäßig die e-mails meiner Chefin zugestellt. das nervt beide Seiten Es erschließt sich mir leider keine Regelmäßigkeit, welche Mails zugestellt werden und welche...
Outlook.com 7. Januar 2021

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem...
Outlook.com 4. April 2017

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde - im...
Outlook.com 6. Oktober 2016
wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.