Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Diskutiere und helfe bei Wie kommt man sonst noch an vista rc1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von angelo, 27. September 2006.

  1. angelo
    angelo Gast

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1


    Hi

    Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe.
    Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der gegent wohnt leider keiner den ich noch kenne der nen dvd brenner hat :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    Mit Daemon Tools kann man auch die DVD mounten. Dann brauchste nix mehr brennen.

    Habs selbst noch nicht gemacht, aber oft genug gehört dass es geht.

    mfG Big Mäc
     
  4. smurfi
    smurfi Gast

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    Hallo,

    damit aber dann eine Vista Installation durchführen ?
    Ich kann mir nicht vorstellen das das funktionieren wird.

    Gruss
    Michael
     
  5. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    hola angelo!
    also mit dem mounten, dass klappt nicht. es sei denn man will ein update durchführen wie z.B. von 5600 auf 5728. aber wenn du mir deine addy gibts (per PM oder wie auch immer) schick ich dir ein exemplar zu.

    gruß Markus
     
  6. joinvista
    joinvista Gast

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    doch mounten geht! hab ich auch so gemacht musst dann halt von nem anderen os mounten
     
  7. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    hola!
    mhm... du kannst doch nur mounten, wenn du gerade ein betriebssystem laufen hast. das wiederum bedeutet, das du durch das mounten doch nur ein update machen kannst. bei einer neuinstallation mit DVD boot, neu partitionierung, etc. ist man mit mounten doch fehl am platze oder verstehe ich was falsch? :39:

    gruß Markus
     
  8. mausklick
    mausklick Gast

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    tach,

    ich hab die RC1 iso mit Nero image drive von xp aus gemountet und eine komplette installation durchgeführt (kein Update). Hat alles wunderbar geklappt.
    Wenn man von Xp aus die Installation durchführt, werden erst alle Dateien die man für die Installation braucht auf die Freie Partition kopiert, dann neu gestartet und der rest der Installation von VIsta läuft ohne die DVD nochmals zu brauchen, also automatisch.
     
  9. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    hola!
    oke, ich nehme alles zurück. wusste nicht das man bei XP nachträglich partitionieren kann. habs nur bei linux geschafft ;)

    gruß Markus
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Wie kommt man sonst noch an vista rc1

    Hi,
    Die Installation über Daemon Tools geht wunderbar.Egal ob Neuinstallation oder Upgrade.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Wie kommt man sonst noch an vista rc1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man sonst noch an vista rc1 - Similar Threads - vista rc1

Forum Datum

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final: Microsoft hat Service Pack 1 dem Ende Januar veröffentlichten Release Candidate 1 Refresh 2 entspricht. Wer diese Vorabversion installiert hat, ist also bereits auf dem Stand der Final-Version des...
Microsoft Windows 8. Februar 2008

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1: Added browsable System files source for uninstallation so user can restore original system files from setup CD during uninstallation -Added fixing file's PE checksum after resource patching to...
Grafiken 2. Dezember 2006

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe

Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe: Hallo alle miteinander, Versuche seit einigen Tagen Win Vista 5728 RC1 x64 und x86 down zu loaden. Aber der Download bricht immer bei ca 2047 MB ab. Normalerweise sollte der Download ca 3000MB...
Allgemeines 29. September 2006

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?: Hi! Gibt's eigentlich nen Patch um Vista RC1 länger als 90 Tage am laufen zu halten ? Wenn ich Vista nutze habe ich z.B. meine e-Mails alle im Vista ... darauf kann ich nicht einfach so vom auch...
Allgemeines 23. September 2006

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600: *Screenshot *Download Bereits hier erwähnten wir das neue Tuningtool für Vista.
Software 22. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006
Wie kommt man sonst noch an vista rc1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.