Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

Diskutiere und helfe bei Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Seit kürzerem komme ich bei der Anmeldung auf die Office 365 Seite. Von dort aus sind aber nur Apps wie Sway, Planner, Powerapps,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeremyIBK, 14. März 2017.

  1. JeremyIBK
    JeremyIBK Gast

    Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?


    Hallo an alle,


    Seit kürzerem komme ich bei der Anmeldung auf die Office 365 Seite. Von dort aus sind aber nur Apps wie Sway, Planner, Powerapps, Flow, Teams und Dynamics 365 verfügbar. Seitdem finde ich es nicht heraus wie ich von der Seite zu OneDrive komme. Daher lautet meine Frage: Wie komme ich von Office 365 auf meine Dateien die sich auf OneDrive befinden?


    So sieht es aus wenn ich mich anmelde.





    Vielen Dank für eine Antwort


    Viele Grüße


    Jeremy
     
  2. BernadetteGeiger Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtungen

    Es handelt sich um Office 365 Education Plus for Students und OS X Version 10.8.5

    Hoffe Sie können mir helfen.

    LG Bernadette
  3. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  4. Swoshinima Win User

    Lizenzierungsfehler Office 365 Pro Plus mit Schulaccount

    Ok, ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen. Wenn ich mit meinem Schulaccount unter Abonnements gehe, erscheint folgendes:

    Office 365 Education Plus for students
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Die neueste Desktopversion
    von Office

    Deshalb müsste eigentlich eine gültige Lizenz vorliegen.
  5. BjoernWist Win User

    Office 365 und Visio 2016

    Hallo Desislava,

    sorry, ich hatte die letzten Antworten nicht mitbekommen.

    Unter portals.office.com/account steht bei mir unter Lizenzen:

    Office 365 Education Plus for students:

    Yammer for Academic

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Könnte ich damit denn über diese OTD auch die Office 2016 Versionen bekommen anstatt 2013?
  6. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive? - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education for students Konto löschen

Office 365 Education for students Konto löschen: Hallo, meine Freundin hat ein Office 365 Education for Students A1 Account Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da...
Microsoft Office 20. März 2022

Office 365 Education Plus - Studenten

Office 365 Education Plus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Guten Tag, ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur fragen ob dies tatsächlich möglich ist. MfG
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Hallo zusammen, Ich nutze seit Beginn meines Studiums Office 365 student. Nun bekam ich folgende E-Mail: "Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihr Abonnement für „Office 365 University“...
Microsoft Office 24. Juni 2018

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students: Guten Tag, ich habe das im Titel genannte Office Paket. Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive. Wie kann man dann OneNote benutzen, denn dieses ist im...
Microsoft Office 22. März 2018

Office 365 Education Plus for students Fehlermeldung 30182 - 1011 (3)

Office 365 Education Plus for students Fehlermeldung 30182 - 1011 (3): Hallo, beim mehrfachen Versuch Office auf meinem neu installierten Rechner zu laden kommt ständig folgender Fehler: [IMG] Ich habe schon die Firewall und Antivirus Programm (G-Data)...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode:...

Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode:...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop (WINDOWS 10 HOME) und möchte dort die neueste Desktopversion von Office installieren. Leider kann ich meine Version mit meinem Office...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.