Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich einen neuen Gaming-Laptop mit einer RTX3070 zugelegt, da ich zur Universität gehe und meinen riesigen Desktop-Tower nicht... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von patangera, 4. September 2023.

  1. patangera
    patangera New Member
    Registriert seit:
    4. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11?


    Ich habe mir kürzlich einen neuen Gaming-Laptop mit einer RTX3070 zugelegt, da ich zur Universität gehe und meinen riesigen Desktop-Tower nicht mitbringen konnte. Das war eine gute Ausrede für ein Upgrade vom 2060. Auf meinem Laptop war zwar Windows 10 installiert, aber es funktioniert Ich habe mich zum Upgrade auf Windows 11 aufgefordert (ein Upgrade, das ich auf meinem Desktop aufgrund des fehlenden TPM 2.0-Chips nicht durchführen konnte). Ich würde gerne das neue Betriebssystem ausprobieren, mache mir jedoch Sorgen, dass ältere Spiele, die unter Windows 10 hervorragend laufen, wie GTA Vice City, Postal 2, Psychonauts, Max Payne, Doom 3, Sonic Adventure usw. usw., nicht mehr kompatibel sind Probleme unter Windows 11. router login Wenn jemand weiß, ob dies ein Problem ist, lassen Sie es mich bitte wissen. Außerdem gehe ich an die Universität, um Informatik zu studieren. Wenn jemand Erfahrung mit ähnlichen Kursen hat, würde ich gerne davon hören.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? - Games

Die Seite wird geladen...

Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? - Similar Threads - kompatibel alte Spiele

Forum Datum

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Apps 14. April 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Games und Spiele 14. April 2024

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Apps 10. April 2024

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Games und Spiele 10. April 2024

Frage zu alten Windows-Spielen

Frage zu alten Windows-Spielen: Ich bekomme morgen mein Deck und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, alte Spiele wie „Jimmy Neutron Boy Genius“ und „SpongeBob Employee of the Month“ zu spielen. Ich weiß, dass beide...
Games 18. August 2023

Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?

Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?: Ist Office 2010 kompatibel mit Windows 11 ?*** moved from Office Insider / Install, update, and activate / Windows ***
Microsoft Office 3. November 2022

älteres Spiel

älteres Spiel: Hallo, vielleicht kann jemand helfen..... Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP. Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Wie kompatibel sind alte Spiele mit Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.