Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Per Rechtsklick auf ein E-Mail in der Listenansicht in Outlook kann man das Kontextmenü aufrufen. Dort kann man Junk-E-Mail anklicken und von dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vatolin, 1. Dezember 2022.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?


    Per Rechtsklick auf ein E-Mail in der Listenansicht in Outlook kann man das Kontextmenü aufrufen. Dort kann man Junk-E-Mail anklicken und von dort gelangt man weiter zu Junk-E-Mail-Optionen... Hier kann man nun die Karteikarte Blockierte Absender auswählen und auf Hinzufügen... klicken. Wenn ich nun erreichen will, dass Outlook alle E-Mails von einer bestimmten Domain blockiert und als Junk behandelt, muss ich dann tatsächlich - wie dort als Beispiel angegeben - nur @domain.tld eintragen, oder muss ich zusätzlich noch ein Sternchen links vom @ eingeben, das üblicherweise für "ein oder mehrere"
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2010

    Hallo DM_03

    das sieht ja nach einem verflixten Problem aus. Aber keine Sorge! Das kriegen wir schon wieder gerade gebogen.

    Zuerst möchte ich dich bitten einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter und es wäre gut erstens zu, ob der Schutzgrad in deinem Outlook richtig konfiguriert ist.
    Bitte lies diesen Artikel und lass mich bitte wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich
    diesbezüglich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Beste Grüße,



    Kyle.
  4. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  5. Elena_H Win User

    Maileingang bei Outlook

    Hallo blueseasatandaman,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.
    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser hier
    http://mail.live.com/owa? Passiert dies bei allen deinen Kontakte?

    Falls das Problem im Browser besteht, kontrolliere bitte deine Junk-Filter-Einstellungen.
    Es kann passieren, dass du für deinen Junk E-Mail Filter Exklusiv gewählt hast.
    Um deinen Junk E-Mail Filter auf Standard zu setzen, folge bitte diese Schritte:

    - Melde dich bei https://mail.live.com an.

    - Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.

    - Klicke nun unter Junk E-Mails und Filter und wähle die Option "Standard".

    Falls dies löst das Problem nicht, habe ich dir
    zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. MDS.21 Win User

    Hotmail-Konto löschen

    Hallo Julia,

    wird der Code denn an die richtige Adresse geschickt? Hast du dort einmal den Junk-Filter überprüft? Ansonsten bleibt wie gesagt nur der Support. Eine Antwort kann allerdings auch mal mehrere Tage dauern, d.h. hier müsstest du leider etwas Geduld beweisen..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig? - Similar Threads - konfiguriert Junk Filter

Forum Datum

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen: Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen , um zB. den Filter auf mittel zu setzten?
Outlook.com 12. Januar 2024

Junk-Mail Filter deaktivieren

Junk-Mail Filter deaktivieren: Hallo,bei mir landen viele wichtige Nachrichten von neuen Absendern im Ordner "Junk-Mail" und nicht im Posteingang. Insbesondere Nachrichten von Firmen-Mailadressen werden fälschlicherweise als...
Microsoft Office 13. September 2021

Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei Outlook Web einstellen? Leider werde ich nicht...
Outlook.com 26. August 2020

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal wie oft ich den Absender etc. als sicher...
Outlook.com 20. August 2020

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Outlook.com 14. August 2018
Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.