Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden?
Diskutiere und helfe bei Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Tja, das ist eine Frage, die viele interessiert. Hier ist die Antwort: [img] Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Mai 2007.
Thema:
Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden? - Games
Die Seite wird geladen...
Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden? - Similar Threads - Veröffentlichung StarCraft lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen werden nicht gehaltenEinstellungen werden nicht gehalten: Hallo Experten, dies ist eigentlich weniger eine Frage, als eher eine Bug-Meldung. Da ich nicht weiß, ob es eine "Bug-Meldungs-Zentrale" gibt, versuche ich hier mein Glück. Ich bitte ggf. um...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Was ist so geheim an SpamWas ist so geheim an Spam: Wo sind die Mails
|
Outlook.com | 16. Mai 2019 |
Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2: Nachdem seit Samstag unzählige Videos zu Starcraft 2 im Netz herum irren, veröffentlichte Blizzard nun den offiziellen Gameplay-Trailer in hoher Auflösung. Entscheiden Sie sich für die Auflösung...
|
Games | 21. Mai 2007 |
Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2!Es ist raus! Blizzard entwickelt StarCraft 2!: Endlich ist die Meldung draussen: Starcraft 2 kommt. Seit ein paar Minuten ist auch auf der offiziellen Blizzard-Seite die Zeitleiste vollendet. Titel: "Starcraft II - Hell, It's about time!" -...
|
Games | 19. Mai 2007 |
Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2Blizzard bezieht Stellung zu Gerüchten um Starcraft 2: Gegenüber der Webseite kotaku.com äußerte sich Entwickler Blizzard zu den neuesten Gerüchten rund um ein mögliches Starcraft 2. Dabei stechen zwei Aussagen hervor:
1. Aller Wahrscheinlichkeit...
|
Games | 27. April 2007 |
Gerüchte um Starcraft-2-Beta!Gerüchte um Starcraft-2-Beta!: Die Gerüchteküche brodelt! Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Duke Nukem-News oder einen Diablo 3-Beitrag. Heute trifft es den möglichen zweiten Teil von Starcraft! Wie die Seite...
|
Games | 12. April 2007 |
StarCraft 2?StarCraft 2?: [IMG]
Itzik Ben Bassat, Blizzards Vize-Präsident für Business Development und International, soll auf einem Event gesagt haben:
"I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and...
|
Games | 16. Januar 2007 |