Wie kontaktiere ich den Support? Meine Mails haben sich dupliziert und meinen Speicher...

Diskutiere und helfe bei Wie kontaktiere ich den Support? Meine Mails haben sich dupliziert und meinen Speicher... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine e-mail erhalte, dass der Speicher meines outlook/microsoft Kontos mit 8 GB überschritten wäre. Ich hab 10 GB Speicher und nun sind es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Isabel_123, 7. Juni 2023.

  1. Isabel_123
    Isabel_123 Gast

    Wie kontaktiere ich den Support? Meine Mails haben sich dupliziert und meinen Speicher...


    Ich habe eine e-mail erhalte, dass der Speicher meines outlook/microsoft Kontos mit 8 GB überschritten wäre. Ich hab 10 GB Speicher und nun sind es 18GB Daten. Ich war sehr überrascht, woher die Datenmenge kommt, aber ich überprüfe meine Mails nicht so regelmäßig. Schließlich stellte ich fest, dass laut interner Statistik meine "gesendeten Mail" aus ca. 18.000 Emails bestehen, die zusammen insgesamt 16 GB umfassen. Und als ich mir die Mails dann näher ansah, fand ich eine Mail mit einem kleinen Anhang, die sich unzählige mal zu dupliziert haben schien. Ich weiß nicht wie oft, einige hab ich ge
     
  2. MaxHeldmann Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Du hast nicht verstanden welchen Gedankengang ich hatte. Lese meinen Beitrag oben noch einmal und beachte die Anführungszeichen dann solltest du es verstehen. Es war nur ein Tipp von mir das du wenn du Hilfe an "Nicht-Experten" stellst, dich am besten
    klar ausdrückst, sonst hilft es eben nicht viel. Genau wie das du OS statt Betriebssystem als Ausdruck verwendest. Hättest du es statt OS, Betriebssystem genannt hätte ich als "Nicht-Experte" direkt gewusst um was es geht ;). Und nein den Punkt "Alle Apps"
    habe ich weder bis dato gesehen noch durch die Suche irgendwo gefunden. Kannst mich ja aufklären.
  3. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
    Du bist der Hammer
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Zu den Voraussetzung an der Teilnahme dieses Forum gehört ein gewisses Grundwissen. Ich kann also davon ausgehen das du solches Wissen mitbringst. Wenn du auf das Windows Logo klickst öffnet sich Alle Apps. Dort sind alle installierten Apps aufgelistet.
    Hilfe anfordern ist Bestandteil von Windows und kann auch nicht deinstalliert werden. Und wenn du in die Suche Hilfe oder Hilfe anfordern eintippst wird dir die App angezeigt und kann gestartet werden.
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Wenn du suchst, warum suchst du nicht? Gib Hilfe anfordern im Suchfeld ein.

    Und wenn du Alle Apps nicht kennst frage ich mich welches OS du nutzt?
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Lässt sich finden unter Alle Apps.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kontaktiere ich den Support? Meine Mails haben sich dupliziert und meinen Speicher... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kontaktiere ich den Support? Meine Mails haben sich dupliziert und meinen Speicher... - Similar Threads - kontaktiere Support Mails

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office Samstag um 21:02 Uhr

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Apps 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Apps 24. Februar 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft Support Kontaktieren

Microsoft Support Kontaktieren: Wie kann ich den Microsoft Support kontaktieren und tatsächlich mit einer Person Chatten bzw. telefonieren oder per E-Mail in Verbindung treten? Bei der Installation des Office Paketes habe ich...
Microsoft Office 6. November 2022

MS-Support kontaktieren

MS-Support kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde...
Surface 19. Februar 2018
Wie kontaktiere ich den Support? Meine Mails haben sich dupliziert und meinen Speicher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.