Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz?

Diskutiere und helfe bei Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Quizmaster von Bing-Quiz kontaktieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaGöbler, 30. November 2022.

  1. Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz?


    Hallo, wie kann ich die Quizmaster von Bing-Quiz kontaktieren?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz?

    Hallo Bianca,
    Du kannst auch eine Anfrage im Bink Forum (nur auf Englisch) erstellen. Dort kannst du mehr Hilfe von der Spezialisten über deine Anfrage bekommen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz?

    Hallo Bianca,
    In diesem Forum sind wir mehr auf Microsoft 365 Dienste spezialisiert. Du kannst Quiz in Forms Dienst überprüfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Mr.Yurt7even Win User

    MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?

    Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim anklicken der Formulare/Quizes die Funktion "Verschieben" verwendet.
    Man klickt auf verschieben und kann dann eine Teams "Gruppe" auswählen. Nun wird das Forms-Formular/Quiz der ausgewählten Gruppe zugeordnet und verschoben. Man findet das Formular/Quiz dann durch anklicken "Gruppenformulare" und wählt dort die jeweilige Teams-Gruppe
    aus.

    Dadurch habe ich Ordnung in Forms und die Formulare sind dort wo sie hingehören. Ich hatte somit mein Problem (Übersicht und Ordnung schaffen) gelöst.

    Jetzt das riesen Problem: Sobald die Formulare einer Gruppe zugeordnet sind, kann man sie in Teams für die Erstellung einer neuen "Aufgabe" nicht mehr verwenden, weil sie nicht mehr aufgeführt werden.

    Ich klicke in Teams auf: Aufgaben / Erstellen / Aus vorhandener

    hier sind die Forms Formulare/Quizes nur auswähbar, wenn hierzu bereits eine Aufgabe in der Vergangenheit erstellt wurde.

    Ich habe jetzt allerdings alle Forms Formulare und Quizes verschiedenen "Gruppen" zugeordnet. Dadurch sind sie jetzt einfach verschwunden. Ich kann nur Formulare finden die ich schon mal als Teams-Aufgabe gestellt habe, alle anderen Forms-Formulare/Quizes sind
    nun einfach weg und somit nicht mehr für andere Kurse verwendbar.

    Man kann den Prozess in Forms auch nicht rückgängig machen, da man aus den Gruppen die Forms Formulare/Quizes nicht wieder zurück-verschieben oder in eine andere "Gruppe" verschieben kann. Es ist also nur möglich die Formulare ein einziges Mal in einen anderen
    Ordner zu verschieben. Dann müsste doch ein Warnhinweis erscheinen! Denn selbst wenn man eine Kopie des Formulares/Quizes erstellt, kann man diese nicht in eine andere Gruppe verschieben.

    Was kann ich nun tun? Ich möchte nicht alle Formulare und Quizes neu erstellen.
  5. theoneandonly2106 Win User

    Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

    Hat denn hier keiner eine Idee???

    Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

    Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

    Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

    Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

    Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

    Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

    Danke...
  6. RenatoCadisch Win User

    Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren

    Sehr geehrter Herr Petrov

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe in der Zwischenzeit eine Möglichkeit gefunden. In Forms habe ich unter der Rubrik "Teilen/Als Vorlage teilen" den Link kopiert und in mir als Mail geschickt. Anschliessend habe ich mich beim anderen Office 365 angemeldet,
    Forms geöffnet und dann den Link aus meinem Mail geöffnet. In Forms erscheint dann die Frage, ob, das Quiz dupliziert werden soll. Mit ja bestätigen und schon kann dieses Quiz verwendet werden.

    Herzliche Grüsse

    Renato Cadisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz? - Similar Threads - kontaktiere Quizmaster Bing

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

bing

bing: Hallo an alle, ich möchte mir eine Homepage einrichten und wollte fragen ob die Bilder hier vom bing kostenfrei und uhrheberrechlich frei von verwendungen sind.Danke im voraus!
Games und Spiele 5. Juni 2022

Forms Quiz

Forms Quiz: Hallo liebes MS-Universum, ich möchte die "Punkte-Anzeige" in meinem Quiz für die TN verbergen. Wie geht das? Viele Grüße Christina
Microsoft Office 3. Februar 2021

Administrator kontaktieren

Administrator kontaktieren: Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich habe aus...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Forms Quiz

Forms Quiz: Liebe Community, ich habe leider das Problem, wenn ich in Forms ein Quiz erstelle und bei einer, oder mehreren Fragen, mehrere richtige Antworten generiere, dass die Schüler/innen Null Punkte...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Frankreich Quiz

Frankreich Quiz: Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
Spiele 9. März 2015

Technik Quiz

Technik Quiz: Technik Quiz [IMG] Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker! Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
Spiele 9. März 2015
Wie kontaktiere ich die "Quizmaster" vom Bing-Quiz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.