Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

Diskutiere und helfe bei Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? Ich bekam eine Information, dass mein Konto von Finnland synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NP79, 21. Februar 2017.

1. NP79
    NP79 Gast

Ich bekam eine Information, dass mein Konto von Finnland synchronisiert wurde?!?

2. Dan_Av Win User

Ich bekam eine Information, dass mein Konto von Finnland synchronisiert wurde?!?
    Hallo NP79,

könntest du uns bitte einen Screenshot der Email zukommen lassen? (schwärze bitte alle personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse usw)

MfG
  3. NicoleKrokowski Win User

Ich hatte heute auch etwas seltsames! Ich habe die Outlook App. Wollte nach einer Mail suchen und dann kam der Hinweis das ein Fehler sei und ich mich erneut anmelden musste. Als ich auf dem Button klickte öffnete sich das log in aber ohne Vorgabe einer
    E-Mail adresse. Da ich mehrere nutze wusste ich nun nicht um welche es sich handelt. Bin dann auf abbrechen gegangen und es kam die Frage ob ich dieses Konto löschen möchte und es kam eine ganz seltsame Email Adresse. Ganz lang und nicht meine. Habe vor Panik
    gelöscht anstatt einen Screenshot zu machen. Irgendwas stimmt seit gestern nicht da wollte Outlook auch das ich überall mein Passwort neu hinterlege.
  4. Dan_Av Win User

Hallo Nicole,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Was ist mit Outlook App gemeint? Die Mail App bei Windows 10 oder Office Outlook Teil des Office-Pakets?

Wie verhält sich deine App jetzt? Wieder normal oder hast du noch Probleme?

Kannst du dich an der Fehlermeldung erinnern?

MfG
  5. Caroline_sh1 Win User

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Hallo!

Nein, leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Das Seltsame an der Sache ist ja, dass ich bis Mitte November während Monaten auf dem D:\ synchronisieren konnte. Plötzlich ging das dann nicht mehr, also es hat mir einfach einen weiteren OneDrive-Ordner
    auf dem C:\ erstellt, was ich dann bemerkte.

Per Mail habe ich übrigens Microsoft auch kontaktiert. Eine nette Dame versicherte mir am 2. Dezember, sie würde mir helfen. Nachdem ich gleichentags noch antwortete und alle nötigen Angaben mitschickte, herrschte Funkstille. Ich habe bis heute nichts mehr
    gehört. :-(

Somit bin ich leider nach wie vor auf verlorenem Posten mit diesem Problem.
  6. SamedTopal1991 Win User

Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010

Hallo,

danke für die Antwort. Die Lizenz habe ich im Jahre 2012 über eBay gekauft gehabt. Diese hat mit Windows 7 funktioniert und anschließend mit Windows 10 bis vor paar Tagen.

Den Verkäufer bekomme ich nicht mehr kontaktiert. Windows Support meint, dass die Lizenz nicht in Europa gültig ist. Aber ich benutze es seit 4 Jahre. Das ist doch sehr seltsam

Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? - Similar Threads - kontaktiert Outlook seltsame

Forum Datum

Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias: Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner Alias-Übersicht habe. Die auf dem Bild zu sehende erste und...
Outlook.com 28. Juli 2019

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft: Hallo, ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten. Ich kenne die ha*** E-Mail Adresse nicht, was hat das zu bedeuten? Mit...
Outlook.com 5. Februar 2019

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine: Guten Tag, ich habe vor Kurzem mein Office Professional Plus 2016 aktiviert. Alles funktioniert und es steht bei jedem Programm, dass dieses aktiviert ist. Auch bei Outlook steht, dass die...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung

Outlook 2010 Kalender bekommt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen das Problem das er einen bestimmten Kalender nicht hinzufügen kann. Die Postfächer sind über Exchange verbunden und wurden als Verknüpftepostfächer...
Outlook.com 15. August 2017

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts: Servus, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass zu sich der Name meines Accounts in den Office-Apps auf meinem Windows10 PC und meinen Androidgeräten geändert hat. Statt meiner normalen...
Outlook.com 14. Februar 2017

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016
Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.