Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

Diskutiere und helfe bei Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? Ich bekam eine Information, dass mein Konto von Finnland synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NP79, 21. Februar 2017.

  1. NP79
    NP79 Gast

    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???


    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???


    Ich bekam eine Information, dass mein Konto von Finnland synchronisiert wurde?!?
     
  2. Dan_Av Win User

    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

    Ich bekam eine Information, dass mein Konto von Finnland synchronisiert wurde?!?
    Hallo NP79,

    könntest du uns bitte einen Screenshot der Email zukommen lassen? (schwärze bitte alle personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse usw)

    MfG
  3. NicoleKrokowski Win User

    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

    Ich hatte heute auch etwas seltsames! Ich habe die Outlook App. Wollte nach einer Mail suchen und dann kam der Hinweis das ein Fehler sei und ich mich erneut anmelden musste. Als ich auf dem Button klickte öffnete sich das log in aber ohne Vorgabe einer
    E-Mail adresse. Da ich mehrere nutze wusste ich nun nicht um welche es sich handelt. Bin dann auf abbrechen gegangen und es kam die Frage ob ich dieses Konto löschen möchte und es kam eine ganz seltsame Email Adresse. Ganz lang und nicht meine. Habe vor Panik
    gelöscht anstatt einen Screenshot zu machen. Irgendwas stimmt seit gestern nicht da wollte Outlook auch das ich überall mein Passwort neu hinterlege.
  4. Dan_Av Win User

    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

    Hallo Nicole,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Was ist mit Outlook App gemeint? Die Mail App bei Windows 10 oder Office Outlook Teil des Office-Pakets?

    Wie verhält sich deine App jetzt? Wieder normal oder hast du noch Probleme?

    Kannst du dich an der Fehlermeldung erinnern?

    MfG
  5. BD [EAW] Win User

    Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Was ist passiert, als Sie versucht haben, Ihr Passwort zurückzusetzen? Wie haben Sie auch den Microsoft-Support kontaktiert, sind Sie zu diesem Link hier gegangen Kontaktieren Sie uns - Microsoft Support?
    <br />
  6. Stefan Heße Win User

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook‍.c‍om wieder mit Outlook 20‍16/Outlook 20‍13, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Update:

    Ich habe den Chat kontaktiert, die konnten aber leider auch nicht helfen. Ich wurde an den E-Mail Support verwiesen.

    Inzwischen wurde der oben von mir zitierte Artikel
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697 auch aktualisiert und man soll nur noch einen Autodiscover-Eintrag anlegen, damit die Konfiguration funktioniert. Von dem ursprünglich genannten Eintrag "<domain-key>.mail.protection.outlook.com"
    ist jetzt keine Rede mehr.

    Leider hilft das jedoch nicht und man muss das Konto weiterhin manuell ins Outlook unter Angabe des Servernamens m.outlook.com einbinden.

    Wenn man das tut, bekommt man jedoch weiterhin Mails, dass man das Konto neu einbinden muss. Eine Lösung habe ich also immer noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? - Similar Threads - kontaktiert Outlook seltsame

Forum Datum

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Allgemeines 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Apps 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Games und Spiele 18. März 2024

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

Seltsame Benachrichtigung von Microsoft: Hallo, ich habe von Microsoft auf eine nicht Microsoft E-Mail-Adresse die unten aufgeführte Nachricht erhalten. Ich kenne die ha*** E-Mail Adresse nicht, was hat das zu bedeuten? Mit...
Outlook.com 5. Februar 2019

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine

Outlook 2016 versendet Mails, aber zeigt keine an und bekommt keine: Guten Tag, ich habe vor Kurzem mein Office Professional Plus 2016 aktiviert. Alles funktioniert und es steht bei jedem Programm, dass dieses aktiviert ist. Auch bei Outlook steht, dass die...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016
Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.