Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der EDB-zu-PST-Konverter ist ein großartiges und einfaches EDB-zu-PST-Konvertierungstool. Sie können EDB in drei einfachen Schritten in PST... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wilsonevans, 27. April 2022.

  1. wilsonevans
    wilsonevans Member
    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?


    Der EDB-zu-PST-Konverter ist ein großartiges und einfaches EDB-zu-PST-Konvertierungstool. Sie können EDB in drei einfachen Schritten in PST konvertieren. Gehen Sie zunächst auf die offizielle Website und laden Sie den EDB-zu-PST-Konverter kostenlos herunter und installieren Sie ihn. Es enthält keine Viren. Wählen Sie dann die EDB-Dateien aus der Exchange-Datenbank aus, die Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie abschließend ein Dateiformat für die Ausgabe aus. PST, EML, EMLX, MBOX und HTML sind nur einige der verfügbaren Alternativen. Und das ist alles, was dazu gehört.

    Exchange-Wiederherstellung: EDB-zu-PST-Konverter

    1. Es bietet die Möglichkeit, EDB-Dateien von einem bestimmten, vom Benutzer gewählten Speicherort zu erkennen.
    2. Bei jedem Schritt der Konvertierung wird eine Live-Ansicht der EDB-zu-PST-Konvertierung angezeigt.
    3. Es ist mit allen Versionen von Exchange Server und Outlook kompatibel, einschließlich der neuesten Versionen.
    4. Es ist der effizienteste Weg, ein Exchange-Postfach in kürzester Zeit in eine PST-Datei zu konvertieren, ohne die Daten zu beeinträchtigen.
    5. Es wird auch eine kostenlose Testversion mitgeliefert, und es wird empfohlen, dass Sie mit der kostenlosen Version als Probe beginnen und dann auf die Premium-Version umsteigen, wenn Sie zufrieden sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)? - Similar Threads - konvertiere Exchange Postfach

Forum Datum

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Beste Lösung zum Konvertieren von EDB in PST

Beste Lösung zum Konvertieren von EDB in PST: EDB zu PST Converter ist das beste Tool, um die MS Exchange EDB-Datei in die entsprechende Outlook PST zu konvertieren. Die Software bietet eine Vielzahl von Optionen zum Extrahieren der...
Microsoft Windows 30. Mai 2022

Effizientes Konvertierungstool von EDB in PST zum Konvertieren von EDB in PST-Dateien

Effizientes Konvertierungstool von EDB in PST zum Konvertieren von EDB in PST-Dateien: Mit diesem professionellen EDB-zu-PST-Konverter-Tool können Sie Exchange-EDB-Dateien in das PST-Format konvertieren. Es kann viele EDB-Dateien stapelweise in PST-Dateien konvertieren, ohne die...
Hardware 5. Februar 2022

Exchange EDB Converter

Exchange EDB Converter: Download Enstella Exchange EDB Converter it allows the user to restore the EDB file database and Extract it to several Outlook file formats such as PST, EML, MSG, and HTML file formats by just...
Apps 19. Juli 2021

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt. Wenn die Zugangsdaten des Postfaches eingetragen...
Microsoft Office 28. August 2020

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019
Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.