Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die kostenlose Version der NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware kann alle in der NSF-Datei reservierten Elemente konvertieren und speichert auch einige... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jennycarnerj1, 30. Mai 2022.

  1. jennycarnerj1
    jennycarnerj1 Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?


    Die kostenlose Version der NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware kann alle in der NSF-Datei reservierten Elemente konvertieren und speichert auch einige Elemente pro Ordner.

    Man kann E-Mails, Zeitschriften, Notizen, Kontakte, Ereignisse, Nachrichten usw. ohne Probleme von NSF in PST konvertieren.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mehr über Migrationsmethoden zu erfahren:

    ● Betreiben Sie den SYSessential NSF-zu-PST-Konverter und laden Sie NSF-Dateien.
    ● Wählen Sie die Speicheroptionen, um die resultierenden PST-Dateien zu verwalten.
    ●Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren.
    ● Siehe Filtereinstellungen und erweiterte Auswahlmöglichkeiten im Bedienfeld.
    ● Klicken Sie auf Weiter und fahren Sie mit allen Dateikonvertierungsprozessen fort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. jacobjhonson
    jacobjhonson New Member
    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?

    Sie können Lotus Notes NSF-Dateien mit einem zuverlässigen und modernen Programm in Outlook PST-Dateien konvertieren. Die TrustVare NSF-zu-PST-Konverter software ist ein solches Instrument. Mit diesem Programm können Sie NSF-Dateien schnell und einfach in das PST-Format konvertieren. Sie können Lotus Notes NSF-Dateien einfach in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen und eine erweiterte Konvertersoftware oder einen ähnlichen NSF-zu-PST-Konverter verwenden. Denken Sie bei der Konvertierung daran, das Benutzerhandbuch der Software zu Rate zu ziehen oder wenden Sie sich an den Support, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Nutzen Sie die kostenlose Beispielversion der App, um mehr über ihre Funktionen und Fähigkeiten zu erfahren.

    Hinweis: Vor der Verwendung des NSF-zu-PST-Konverters müssen Benutzer die Lotus Notes-Anwendung im System herunterladen:

    Schritte zum Konvertieren von Lotus Notes-E-Mails in Outlook PST:
    • Laden Sie die Software von der offiziellen Website herunter.
    • Starten Sie die App und wählen Sie die NSF-Dateien aus.
    • Zeigen Sie eine Vorschau Ihrer NSF-Datenbank an.
    • NSF-Dateien filtern.
    • Wählen Sie den Standort aus.
    • Wählen Sie das PST-Format.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt konvertieren“ und beginnen Sie mit der Konvertierung von NSF-Dateien in das PST-Dateiformat.
     
Thema:

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST? - Similar Threads - konvertiere Datei PST

Forum Datum

So konvertieren Sie NSF-Dateien in PST

So konvertieren Sie NSF-Dateien in PST: [IMG] Hatten Sie jemals ein Problem beim Konvertieren Ihrer Lotus Notes NSF-Dateien in MS Outlook PST-Dateien? Dann haben Sie Geduld mit mir, in diesem technischen Artikel erkläre ich Ihnen „How...
Software 24. Mai 2022

Was ist der beste Weg, um OST- in PST-Dateien zu konvertieren?

Was ist der beste Weg, um OST- in PST-Dateien zu konvertieren?: Klicken Sie hier, wenn Sie OST-Dateien in das Outlook-PST-Format konvertieren möchten. Diese Software ist hilfreich beim Konvertieren von OST-Dateien in das PST-Format. Diese Anwendung konvertiert...
Software 12. Mai 2022

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?: Wenn ein Benutzer mit der manuellen Konvertierungsmethode nicht zufrieden ist, sucht er nach einer Drittanbieteranwendung, die ihm bei seinen Konvertierungsanforderungen hilft. Benutzer können...
Software 3. März 2022

Konvertieren Sie Zimbra-Dateien in PST

Konvertieren Sie Zimbra-Dateien in PST: Zimbra to PST Converter ist ein Tool, das Zimbra-Dateien einfach in PST und verschiedene Dateiformate wie PST, EML, MSG, HTML und MSG konvertieren kann. Schnelle Konvertierung von Daten,...
Microsoft Office 1. März 2022

So konvertieren Sie eine Zimbra-Datei in PST

So konvertieren Sie eine Zimbra-Datei in PST: Ich möchte KDETools Zimbra Converter vorschlagen. Unterstützt auch die Stapelkonvertierung mehrerer Zimbra-Dateien in PST. Es ist das sichere Tool, mit dem Zimbra-Dateien effektiv in PST und...
Microsoft Windows 18. Mai 2021

So konvertieren Zimbra Datei in Outlook PST

So konvertieren Zimbra Datei in Outlook PST: Wenn Sie nach einem kostengünstigen Tool zum Migrieren der Zimbra-Datei nach Outlook PST suchen, können Sie KDETools Zimbra for Outlook Converter verwenden. Es ist das sichere und geschützte Tool,...
Microsoft Windows 24. April 2021

So konvertieren Sie eine Zimbra-Datei in Outlook PST

So konvertieren Sie eine Zimbra-Datei in Outlook PST: Wenn Sie nach einem kostengünstigen Tool zum Migrieren von KDETools Zimbra-Dateien nach Outlook PST suchen, können Sie Zimbra to Outlook Converter verwenden. Es ist das sichere Tool, mit dem...
Microsoft Windows 5. April 2021
Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.