Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...
Diskutiere und helfe bei Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle eine Quelle für ein Literatirverzeichnis und immer dann, wenn mehrere Autoren genannt werden, wird das Ergebnis falsch dargestellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PrivateB, 14. Januar 2023.
Thema:
Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse... - Similar Threads - korrigiert falsche Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word korrigiert vermeintliche Zeichendreher automatisch zu einem falschen WortWord korrigiert vermeintliche Zeichendreher automatisch zu einem falschen Wort: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem auf meinem iPad-Pro.Wenn ich Texte in der Word App schreibe korrigiert Word automatisch die Buchstabenkombination „Ide“ zu „Die“. Schreibe ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Datentyp Geographie: Wie können falsch zugeordnete Postleitzahlen korrigiert werden?Datentyp Geographie: Wie können falsch zugeordnete Postleitzahlen korrigiert werden?: Bei der GEOGRAPHIE-Datentyp-Umwandlung von 5-stelligen, deutschen Postleitzahlen werden manche korrekt deutschen Städte zugeordnet, oftmals erscheinen jedoch US-amerikanische. Woran liegt das? und...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Notes wird falsch erstelltNotes wird falsch erstellt: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Programm Notes von Office. Ich benutze das Office 365 Abonnement. Wenn ich eine Datei, wie zum Beispiel Word oder Excel, erstelle - egal wo, ob auf One Drive...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Formatierung aller Mails falschFormatierung aller Mails falsch: Guten Morgen Community,ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich gerade absolut nicht weiter komme.Und zwar werden alle Mails von allen verschiedensten Postfächern die ich in Outlook eingebunden habe...
|
Outlook.com | 22. Januar 2023 |
Index falsche FormatierungIndex falsche Formatierung: Liebes Forum,
ich habe für meine Arbeit einen Index erstellt. Das hat auch grundsätzlich funktioniert, allerdings habe ich ein Problem: Zwischen den jeweiligen Indexwörtern und den Seitenzahlen...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falschGeburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community!
Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatischAutokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
|
Apps | 26. Januar 2017 |