Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Diskutiere und helfe bei Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem IPAD ist Word KOSTENLOS, aber auf dem Thinkpad soll mir Word laufend verkauft werden. ICH WILL NICHT KAUFEN oder Abbos! Ich will nur mein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HolgerHalfmann, 21. November 2016.

  1. Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?


    Auf dem IPAD ist Word KOSTENLOS, aber auf dem Thinkpad soll mir Word laufend verkauft werden.


    ICH WILL NICHT KAUFEN oder Abbos!


    Ich will nur mein auf dem IPAD angefangenes Dokument auf dem THINKPAD weiter bearbeiten, da Word auf dem IPAD IMMERZU EWIG neu läd (dazu braucht es bis zu 10 Versuche!) sobald man mal kurz in einem anderen Fenster war!


    Das Dokument ist auf dem IPAD gespeichert.


    Nachdem ich es da mit Word geoeffnet habe klick ich hinten auf die ... und dann auf

    +in Cloud verschieben+

    Dann krieg ich das Dokument tatsaechlich geoeffnet doch ein Bearbeiten ist im Prinziep nicht moeglich, da es EWIG dauert obwohl das Thinkpad 4 x mehr Arbeitsspeicher hat wie das IPAD und 5,79 mal so viel FREIEN Festplattenspeicher hat! Mozilla haengt sich sogar auf dabei!


    Ich kapier es nicht!


    Eigentlich hab ich mir das Thinkpad zur ARBEITSELEICHTERUNG gekauft... Das GEGENTEIL ist nun der Fall....


    WAS kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad? - Similar Threads - krieg KOSTENLOS Word

Forum Datum

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Apps 17. September 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Games und Spiele 17. September 2022

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580: Hallo,auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Microsoft Windows [Version...
Apps 25. Februar 2022

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580: Hallo,auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Microsoft Windows [Version...
Games und Spiele 25. Februar 2022

Word365-Markierungen auf iPad

Word365-Markierungen auf iPad: Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad: Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert sei. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht....
Allgemeines 12. August 2017
Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.