Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber...
Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass Sie trotz meiner Abmeldung/ Auflösung/ Löschung meines Kontos, Geld von mir beziehen. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Safia_01, 9. Februar 2023.
Thema:
Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... - Similar Threads - kriege Geld zurückerstattet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten. Wie kriege ich es...Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten. Wie kriege ich es...: Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten, die ich nicht einmal Blockieren kann. Selbst regeln helfen da nicht, jede einzelne markieren und in den Junkmail Ordner...
|
Outlook.com | 17. Januar 2024 |
Seit MonatenSeit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
|
Outlook.com | 1. Mai 2023 |
Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahltStändige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt: Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Ich bekomme bei jedem Dokument in der Office, das ich neu erstelle oder öffne, eine Anzeige oben, dass was korrigiert werden muss. Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Wie kriege ich das Geld zurück?Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter AbonnementsZugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements: Hallo zusammen, ich habe 2x Mac in den Anwendung und will eigentlich meine Microsoft365 Family erweitern.Mac 1 kann alle Produkte Excel, Word... seit Monaten nutzen, jedoch finde ich unter...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 MonatenOneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten: Hallo zusammen.
Seit drei Monaten gibt es Probleme mit zwei meiner Notizbücher in OneNote.
Zum einen wird mein Notizbuch, dass ich am häufigsten nutze, nicht mehr synchronisiert, und zwar seit...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommenIch möchte mein Geld zurückerstattet bekommen: Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |