Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber...

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass Sie trotz meiner Abmeldung/ Auflösung/ Löschung meines Kontos, Geld von mir beziehen. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Safia_01, 9. Februar 2023.

  1. Safia_01
    Safia_01 Gast

    Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber...


    Guten Tag Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass Sie trotz meiner Abmeldung/ Auflösung/ Löschung meines Kontos, Geld von mir beziehen. Mein Konto lief über meine Privatemailadresse. Das Konto wurde von mir per ende Oktober 2022 aufgelöst und gelöscht. Laut Ihrer Kündigungsbestätigung, die ich erhalten habe, ging die Frist bis ende November. Seit dahin wurde mir immer noch Geld abgezogen!! Ich möchte umgehend mein Geld zurückerstattet erhalten! Ich bitte Sie um eine Lösung/ Rückmeldung. Ich versuche Sie bereits seit 3 Tagen auf irgendwelche Kanäle und Telefonnummer zu kontaktieren. Bes
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

    Hallo,

    folgender Artikel beschreibt, wie Abonnements storniert werden können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402781...

    wegen der Rückerstattung wirst du dich vermutlich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen müssen:

    Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300
  3. Fuad Laguda Win User

    Wie kriege ich das Geld zurück?

    Hallo Kateryna K,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Sie müssen sich über einen Browser bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und das Abonnement kündigen, bevor Sie dies tun, lesen Sie die folgenden Hinweise.

    Hinweis: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    So kündigen Sie die Abrechnung

    1) Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Abbrechen (Upgrade oder kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, werde ich Ihnen raten, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Wenn Sie irgendwelche Herausforderungen haben, geben Sie uns eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. DavidEndres04 Win User

    one drive

    Habe das Problem jetzt bei mir behoben in dem ich mein abbo gekündigt, mein geld zurückerstattet bekommen habe und das selbige wieder allerdings über den link in der onedrive gekauft habe. Jetzt geht alles wieder und keine Daten gingen verloren. BG David
    Endres
  5. HeidiMeier2 Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  6. R.S.2208 Win User

    Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

    Hallo Shakiru,
    Mein Abonnement besteht bereits seit zwei Monaten. Und es wird automatisch jeden Monat über Paypal (online Zahlungsdienst) abgerechnet. Also ich glaube somit, dass es schon aktiv ist? beziehungsweise nutze ich es seit zwei Monaten schon. und ich habe auch noch nie ein Produkt Key oder so gehabt, welches ich erst aktivieren muss.
    Ich logge mich immer über das Microsoft Word Programm in meinen Microsoft Dienst ein (mit der E-Mail-Adresse, mit der ich das Abonnement gekauft habe.)
    Ist es so richtig? Meinen Sie damit das, wenn Sie "aktivieren des Abonnements" sagen?
    Sorry, wenn ich so viel frage. Die Sache ist nur extrem wichtig :)
    Liebe Grüße
    R.S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... - Similar Threads - kriege Geld zurückerstattet

Forum Datum

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.: Der ganze Aufbau.Es fängt bei den Biosprogrammen an, über die Einstellungsoptionen, den Desktopbereich und die Programme und zieht sich bis zu dem Aufbau der Internetseiten durch: die Bilder,...
Apps 14. Februar 2024

Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten. Wie kriege ich es...

Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten. Wie kriege ich es...: Spam Mails: Ich kriege Pro Tag seit 2-3 Monaten 30-40 Spam Nachrichten, die ich nicht einmal Blockieren kann. Selbst regeln helfen da nicht, jede einzelne markieren und in den Junkmail Ordner...
Outlook.com 17. Januar 2024

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten

OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten: Hallo zusammen. Seit drei Monaten gibt es Probleme mit zwei meiner Notizbücher in OneNote. Zum einen wird mein Notizbuch, dass ich am häufigsten nutze, nicht mehr synchronisiert, und zwar seit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen: Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
Microsoft Office 6. Januar 2019

Unterordner "aufgelöst"

Unterordner "aufgelöst": Hallo zusammen, wir haben gestern versehentlich einen Unterordner "aufgelöst". Unser Outlook beinhaltet mehrere Postfächer, jeweils mit mehreren Unterordnern. Einer dieser Unterordner wurde...
Microsoft Office 17. April 2018
Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.