Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Meier_214, 28. November 2023.

  1. Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer


    Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Wie krieg ich mein Account Bildungsaccount meiner Hochschule wieder?mfgDominik M.
     
  2. COSANDEY Win User

    Account nicht nutzbar

    Guten Tag
    <br />Ja, die App habe ich auf mein Handy geladen. Ich habe nun die Emailadresse mit diesem + hinterlegt. Ich kriege aber jeweils keinen Code oder Pin wo ich mich dann auf der Emailadresse einloggen kann.
    <br />Könnte ich nicht irgendwo meine Handynummer hinterlegen, damit ich wenigstens mal auf den Account komme.
    <br />Besten Dank
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  3. Werner P Win User

    Office 2013 H&B

    Hallo Pauline

    Bei Methode 1 scheint mir eine Fehlermeldung auf:

    Zugriff auf die Installationsquelle verweigert! Fehlercode 30174-4

    ??? jetzt ist Office komplett deinstalliert worden????

    Ich muss noch dazu erwähnen dass ich auf diesen Account 5 Lizenzen aktiviert habe (fehler :-(), habe ich die Möglichkeit heraus zu kriegen welches Key auf welchen PC ich habe? Damit ich es mir aufschreiben kann.

    Gruß

    Werner
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. rafirafi3 Win User

    office 365 konnto wechseln

    Hallo,

    Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

    Grüße,

    Rabbani
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Alle Passwörter für Microsoft nicht mehr eroierbar

    Hallo Christiane,

    ergänzend kannst du folgende Schritte unternehmen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/...

    oder dich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen.

    Es ist immer ratsam mehrere Wiederherstellungsmethoden einzurichten: Wenn du wieder Zugriff auf dein Konto hast, findest du die Einstellungsmöglichkeiten unter "Mein Microsoft-Konto" -> Sicherheit.

    Beispielsweise könntest du eine alternative E-Mail Adresse angeben, falls du dein Kennwort vergisst, oder aber auch eine Handynummer bzw. Festnetznummer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer - Similar Threads - kriege Account Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
Outlook.com 10. Januar 2024

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021
Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.