Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren?
Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Laptop gehört meinem Mann, aber die Lizenz ist mit meiner Mailadresse gekauft. Aus diesem Grund würde ich auch gerne Microsoft auf seinem PC mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa_233, 3. September 2024.
Thema:
Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lässt sich Microsoft 365 Family auf einem anderen Gerät installieren? - Similar Threads - lässt Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family -Programme installierenMicrosoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installierenMicrosoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Microsoft 365 Family-Anzahl GeräteMicrosoft 365 Family-Anzahl Geräte: Bei 365 family dürfen maximal fünf Geräte gleichzeitig angemeldet sein.Wir sind vier Personen mit jeweils 2 bis 3 Geräten. Auf den Handys kann man sich ja schlecht andauernd bei Outlook an und...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Microsoft 365 lässt sich nicht installierenMicrosoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2021 |
Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo!
Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung:
Couldn't install
We're sorry, we had a problem installing your Office programs.
Is your internet connection working? Do...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivierenMicrosoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo
ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben.
Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
Microsoft 365 lässt sich nicht installierenMicrosoft 365 lässt sich nicht installieren: ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |