Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?

Diskutiere und helfe bei Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei Amazon günstig einen Key gekauft, muss aber noch warten, weil mein Office schon bis Juli 2024 läuft. Bleibt der Key gültig? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Audiokick, 27. Februar 2020.

  1. Audiokick
    Audiokick Gast

    Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?


    Hallo, ich habe mir bei Amazon günstig einen Key gekauft, muss aber noch warten, weil mein Office schon bis Juli 2024 läuft. Bleibt der Key gültig? Ich habe ihn nämlich eingegeben und schon mal erfahren, dass gültig ist. Aber verlängern konnte ich halt nicht.



    Liebe Grüße


    Audiokick
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Mario K. Win User

    Produkt Key nicht gültig

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, und lass den Produktschlüssel überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent
    pro Anruf.

    Ich geh davon aus, dass du die richtige Installationsdatei verwendest!?

    Hier kannst du dir die Installation Datei für MS Office 2010 H&S bis morgen 8:00 Uhr nochmals herunterladen:

    >> https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe?sv=2014-02-14&sr=b&sig=%2B6lzr3UAklFw6%2B9ivDB9yLke38UboxIvz92%2FxeLUMMI%3D&se=2015-11-14T06%3A51%3A07Z&sp=r

    Gruß

    Mario
  4. Johnny DB. Win User

    Office 2010 professional plus

    Hallo Thomas,

    danke für deine Mühe.

    Habe dies auch so gemacht. Hat nur nicht geklappt.

    Zur Info: Mein Office hatte ich online "ersteigert".

    Am Telefon sagte man mir, dass der Produkt-Key nicht mehr gültig ist

    und nur noch eine Alternative, Office neu zu erwerben, bleibt.

    Daher habe ich jetzt mein 2010er deinstalliert.

    Gruß Johnny DB
  5. Pauline R. Win User

    Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

    Hallo Thomas,



    danke für deine Antwort.



    Ich habe das mit der Office 2010 Installation mal getestet. Hier ist in dem Fenster, wo der Produkt-Key abgefragt wird, der "Weiter"-Button inaktiv wenn kein Produkt-Key eingegeben wurde. Der Button ist erst anklickbar, wenn ein gültiger Key eingeben wurde.
    Dies ist bei Office 2007 nicht der Fall, hier kann man immer auf weiter klicken, egal ob mit oder ohne Key.



    Wenn man Office 2007 ohne Key installiert, kann man das Office 25 mal verwenden bevor es inaktiv wird. Wenn mit einem Key installiert wurde, aber im Anschluss daran keine Aktivierung durchgeführt wird, kann man das Office 30 Tage lang verwenden bevor es
    inaktiv wird.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Business lässt sich nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    Microsoft kann selbstverständlich die Echtheit des Produkt-Keys überprüfen. Wende dich hierzu an den Technischen Support unter 01805/67-2255 und bitte um Überprüfung des Produkt-Keys und der Aktivierungshistorie. Weise bitte ausdrücklich auf den Umstand hin,
    dass du keinen technischen Produktsupport benötigst.

    Sollte der Produkt-Key nicht gültig sein, bleibt dir nur der Weg, dich an deinen Händler zu wenden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst? - Similar Threads - lange bleibt Produkt

Forum Datum

Wie lange bleibt live.de noch gültig?

Wie lange bleibt live.de noch gültig?: Hallo,ich nutze immer noch die Mailadresse live.de und es läuft nach wie vor gut, d.h. ich kann nach wie vor Mails versenden und empfangen. Es ist allgemein auch bekannt, dass es live.de nicht...
Outlook.com 22. Januar 2023

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 365 code gültigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.