Wie lange bleibt live.de noch gültig?

Diskutiere und helfe bei Wie lange bleibt live.de noch gültig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze immer noch die Mailadresse live.de und es läuft nach wie vor gut, d.h. ich kann nach wie vor Mails versenden und empfangen. Es ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wuffimaus, 22. Januar 2023.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Wie lange bleibt live.de noch gültig?


    Hallo,ich nutze immer noch die Mailadresse live.de und es läuft nach wie vor gut, d.h. ich kann nach wie vor Mails versenden und empfangen. Es ist allgemein auch bekannt, dass es live.de nicht mehr gibt und vor vielen Jahren schon bereits eingestellt wurde. Daher meine Frage, wie lange bleibt live.de noch gültig? Wieviel Zeit habe ich noch?VLG W
     
  2. Raech C. Win User

    Wie lange bleibt live.de noch gültig?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Solange Sie auf Ihrem Konto aktiv bleiben, bleibt das Konto offen. Das heißt, Sie müssen sich innerhalb von zwei Jahren mindestens einmal bei dem Konto anmelden, um es aktiv zu halten. Als Referenz besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/topic/microsoft-a...

    Lassen Sie mich wissen, ob diese Informationen hilfreich waren.

    Aufrichtig


    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. MDS.21 Win User

    Möchte private E-mail mit @live.de Endung! Auswahl jedoch im Moment nicht mehr möglich?

    Hallo,

    wie damals schon msn.com wurde anscheinend nun auch live.de zur Neuregistrierung abgeschafft. Du kannst allerdings in deinem bestehenden Konto eine live.de-Adresse hinzufügen (am besten recht fix, wer weiß wie lange da die Möglichkeit noch besteht).

    Diese live.de-Adresse kannst du anschließend als primäre Adresse festlegen. Deine aktuelle Adresse wird automatisch zum Alias, bleibt dir also erhalten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ViktoriaP Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Bei mir ist es genau so.

    Nur kann ich nicht mal den Support in Anspruch nehmen, weil meine Adresse auf @live.de endet und mir gesagt wird, dass diese Endung nicht gültig ist.

    Was soll ich jetzt machen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie lange ist ein Produktkey gültig?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird bei der Produktaktivierung ein Hardwarehash gebildet. Insoeit kommt eine Klonung nicht in Betracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange bleibt live.de noch gültig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie lange bleibt live.de noch gültig? - Similar Threads - lange bleibt live

Forum Datum

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: https://www.ionos.at/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/welche-office-version-habe-ich/ja das habe ich aber leider weiß ich nicht wie lange die lizenz gültig ist
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?

Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?: Hallo,Ich stelle gerade ein Fotobuch zusammen und würde in dieses gerne mit einem QR-Code Videos hinzufügen, welche bei meinem One-Drive Konto hinterlegt sind.Wenn man ein Ordner bzw. eine Datei...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?

Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?: Hallo, ich habe mir bei Amazon günstig einen Key gekauft, muss aber noch warten, weil mein Office schon bis Juli 2024 läuft. Bleibt der Key gültig? Ich habe ihn nämlich eingegeben und schon mal...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Wo kann ich sehen, wie lange mein Office 365 proplus for students Abo gültig ist

Wo kann ich sehen, wie lange mein Office 365 proplus for students Abo gültig ist: Ich habe momentan das Abonnement Office 365 proplus for students und kann leider weder in einem Office Programm noch unter portal.office.com sehen, wie lange das Abonnement noch gültig ist. Hat...
Microsoft Office 6. August 2018

statt Anmeldebildschirm, bleibt Monitor lange schwarz

statt Anmeldebildschirm, bleibt Monitor lange schwarz: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? modifizierte Vorinstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer...
Software 27. September 2008
Wie lange bleibt live.de noch gültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.