Wie lange halten sich Office Lizenzen?
Diskutiere und helfe bei Wie lange halten sich Office Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download für 59,99€ zu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HöRo, 25. Oktober 2017.
Thema:
Wie lange halten sich Office Lizenzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie lange halten sich Office Lizenzen? - Similar Threads - lange halten Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istMicrosoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: https://www.ionos.at/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/welche-office-version-habe-ich/ja das habe ich aber leider weiß ich nicht wie lange die lizenz gültig ist
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istOffice 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Was soll ich jetzt davon halten?Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
|
Apps | 10. November 2022 |
Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
|
Games und Spiele | 10. November 2022 |
Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon...
|
Surface | 11. Juli 2022 |
Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so langeSurface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand....
|
Surface | 31. Mai 2022 |