Wie lange halten sich Office Lizenzen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange halten sich Office Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download für 59,99€ zu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HöRo, 25. Oktober 2017.

  1. HöRo
    HöRo Gast

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?


    Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download
    für 59,99€ zu kaufen.


    Meine Frage: Verfällt dieser gekaufte Produkt Key irgendwann?


    Volker
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bis zu vier Lizenzen von Office 365 können einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Die Laufzeit des Office 365 Abonnement beträgt dann vier Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir benannte Lizenz für Office 365 Home ist ein Jahr gültig. Danach muss das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, wenn die Office-Programme weiter verwendet werden sollen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HöRo Win User

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?

    Hallo Thomas,

    ich meinte die Frage anders. Wenn ich mir heute 4 Lizenzen kaufe, und die dann wenn meine jetzige im Juni 2018 abläuft die nächste benutze und dann in 2019 wieder die nächste und so weiter, funktioniert das, oder haben die nur eine begrenzte Lebenszeit?

    Wie lange kann ich auf Vorrat gekaufte Lizenzen benutzen?

    Danke Volker
  5. Bernd P. Win User

    Mathematik-Assistent verschwunden

    Die Erklärung:

    Es gibt (noch nicht so lange) Features in der App, die nur mit einer Office 365 Lizenz funktionieren (also nicht kostenlos sind).

    Dazu muss beim Start geprüft werden, ob Du so eine Lizenz hast. Offenbar klappt das nur bei bestehender Internetverbindung. Besteht die nicht, ist man in der Zwickmühle. Man kann dem Nutzer nicht einfach das Feature abklemmen, vielleicht hat ja die Lizenz
    und sitzt gerade im Flieger ....

    Deshalb diese Reaktion. Wenn man das weiss, kann man die Prüfung unterlaufen.

    Das Ganze ist m.E. nicht durchdacht, ein Schnellschuss, der sich für genial hält, aber, wie man an Deinem Beispiel sieht, zur Verwirrung und zu zusätzlichen Supportkosten führt.

    Bernd
  6. Georg_HUB Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Ablub,

    nur um nocheinmal nachzufragen:

    "Neuaktivierung der Schock, die Key´s stammen aus Piraterie, keine weitere Nutzung möglich. Die andere Lizenz läuft auf Win7 und das wird so lange bleiben wie möglich um nicht noch ein Office zu verlieren"

    .... ist das Dein Ernst ? Du hast gerade eine Straftat zugegeben. Bin mal gespannt, wie MICROSOFT die Sache weiterverfolgt.

    Halte uns auf dem Laufenden auf ein interessantes Jahr 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie lange halten sich Office Lizenzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie lange halten sich Office Lizenzen? - Similar Threads - lange halten Office

Forum Datum

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: https://www.ionos.at/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/welche-office-version-habe-ich/ja das habe ich aber leider weiß ich nicht wie lange die lizenz gültig ist
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
Apps 10. November 2022

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11

Akku hält nicht mehr lange seit Windows 11: Hi!Ich habe einen HP Laptop 380x Convertible halt so was. Es ist jedenfalls 2 Jahre alt.Ich habe direkt als Windows 11 rauskam auf Windows 11 aktualisiert, doch die Akkulaufzeit, die wurde viel...
Games und Spiele 10. November 2022

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon...
Surface 11. Juli 2022

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand....
Surface 31. Mai 2022
Wie lange halten sich Office Lizenzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.